Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt mal ohne scheiß, wer erinnert diese Leute eigentlich andauernd daran das Atmen nicht zu vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt mal ohne scheiß, wer erinnert diese Leute eigentlich andauernd daran das Atmen nicht zu vergessen? https://en.wikipedia.org/wiki/Brass_Eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hm. Man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jo stimmt. Aber nach so vielen mehr als merkwürdigen Reportagen über Killerspiele, halt ich in diese Richtung wirklich alles für plausibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) So ab 8:30 Minuten gehts los Bei 2:22 sind die Juden schuld, dass sein Nase läuft Bearbeitet 27. September 2015 von sigah 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 ZITRONEN HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 "Ich bin ein ganz normaler Mensch..." nja ... Ich denke nicht. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das er ein Scheissefetischist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 wichtiq + + + wichtiq + + + wichtiqteilen + + + teilen + + + teilenjetzt + + + jetzt + + +jetzt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Voll die gute Idee un so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Wird wohl genauso erfolgreich wie vor ein paar Monaten der Sturm auf den Reichstag Bearbeitet 28. September 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 "Obi-Wan cosplay on the subway"http://imgur.com/gallery/bQLPrr8 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Neues vom Durchfallmann auch wenn Teil 2 besser war o: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) E: Bearbeitet 29. September 2015 von Flexen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...