Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ich seh nix. Meinst du, dass man überhaupt skalieren kann? 

Das dient nämlich der Barrierefreiheit und müssen sämtliche Seiten im öffentlichen Dienst haben.

Gast

Ich seh nix. Meinst du, dass man überhaupt skalieren kann? 

Das dient nämlich der Barrierefreiheit und müssen sämtliche Seiten im öffentlichen Dienst haben.

Bei mir geht es gut...

Ist mir total neu, besuche aber Politiker Seiten selten bis nie...war nur drauf, da er nen Post zu den 2xx Flüchtlingen geschrieben hat, die gestern bei uns überraschend neu angekommen sind. Die Sporthalle der Berufsschule wurde umfunktioniert.

Gast

Sind nicht alle beim Wählen übrig geblieben :)

Nein, Spass beiseite..Klang im Bericht alles recht spontan und planlos zugleich, als wenn keiner hier was davon gewusst hätte und es daher keinerlei Vorereitungen gab. .Der Bus ist angekommen. .Hier habt ihr 270 Flüchtlinge bis auf weiteres.

Die Sporthalle bot sich an, das Equipment dafür haben die wohl gebunkert gehabt.

Bekommt die Stadt vom Land eigentlich jetzt 270 pro Nase vom Land/Bund?

Die Sporthalle bot sich an, das Equipment dafür haben die wohl gebunkert gehabt.

natürlich haben die sowas gebunkert. was meinst du was passiert wenn mal hochwasser oder ein sonstiger notstand eintritt, du nase?

Gast

Wir hatten den vorletzten Notstand in der Region im WW2 danach als die Mauer fiel ..Es gibt kein Hochwasser, Erdbeben und wie jedes Kind wissen sollte gibt es hier auch keinen Vulkan.

Woher also einen Notstand nehmen? 

Wenn es Auflagen für Kreisstädte gibt welche die Notstandvorsorge betreffen dann ist dies ja sinnvoll aber nicht weitläufig bekannt.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Explosion durch (alte) Bombe/ Gasleitung etc., Krankenhausevakuierung, Massenanfall von Verletzten durch Unfall im Straßen-, Schienen- oder Luftverkehr, und dass es kein Hochwasser bzw Probleme durch starkes Unwetter gibt, da würde ich mich nicht drauf verlassen, auch wenn ich nicht weiß wo du wohnst, da könnten dann auch noch so lustige Sachen wie Strahlenunfälle etc dazu kommen. Such dir was aus.

Bearbeitet von Flint
  • Gefällt mir! 1

:kritisch:
12132448_1678660125702503_15135589464729

Edit: Da muss ich noch einen nachdrücken
12122566_1389113927768993_12170201219345 
EE: ok zwei
11987044_10204871287568334_4985140567367 

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 4