Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) grade bei wikipedia drüber gestolpert zum grumman f11 jagdflugzeug ... wohl die definition eines fails Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Schwammerlsepp
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) http://de.akinator.com/# ist schon bekannt, ich weiß aber lass ihn mal eure Schwiegermutter erraten Selbst 3 mal hinterander den selben konnte der nicht erraten (Greg Boyington) Und bei der USS Enterprise war er zwar 2 x recht dicht dran (Kirk und Spock als Lösungsvorschlag) aber doch daneben. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Möchte deine Reaktion sehen wenn du da stehst. Hier gilt das als Fahrerflucht.
complex 368 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Möchte deine Reaktion sehen wenn du da stehst. Hier gilt das als Fahrerflucht. ^^ selbst schuld wer sich da hinstellt Wenn der bus kommt kommt kann man sich immernoch nähern, ich hätte so was auch schamlos ausgenutzt Bearbeitet 14. Oktober 2009 von complex
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich net, bin nämlich schon mal an so ner pfütze vorbei gelaufen (net gestanden) und dann kam so ein nettes auto. Tja der tag war für mich da echt gelaufen Bearbeitet 14. Oktober 2009 von hall0