pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 haha, loser den vaultboy hat er nicht erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 erinnert mich an das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) grade bei wikipedia drüber gestolpert zum grumman f11 jagdflugzeug ... wohl die definition eines fails Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 lol wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 0berfail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) http://de.akinator.com/# ist schon bekannt, ich weiß aber lass ihn mal eure Schwiegermutter erraten Selbst 3 mal hinterander den selben konnte der nicht erraten (Greg Boyington) Und bei der USS Enterprise war er zwar 2 x recht dicht dran (Kirk und Spock als Lösungsvorschlag) aber doch daneben. Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Morgens an der Bushaltestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Möchte deine Reaktion sehen wenn du da stehst. Hier gilt das als Fahrerflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hab die Folge sogar gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Möchte deine Reaktion sehen wenn du da stehst. Hier gilt das als Fahrerflucht. ^^ selbst schuld wer sich da hinstellt Wenn der bus kommt kommt kann man sich immernoch nähern, ich hätte so was auch schamlos ausgenutzt Bearbeitet 14. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wer hätte das nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich net, bin nämlich schon mal an so ner pfütze vorbei gelaufen (net gestanden) und dann kam so ein nettes auto. Tja der tag war für mich da echt gelaufen Bearbeitet 14. Oktober 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...