Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Das Video dazu kann man nicht einbinden? Ein 200 MB Bild ist nicht wirklich nützlich....

PS: Ab Min. 4:34 :

https://www.youtube.com/watch?v=D_P8-FoiaBA 

PPS: Warum bindet dieser dämliche neue Editor manche Sachen (Bilder/Videos) ein und manche nicht? Dieses Ding ist wirklich ein Paradebeispiel für die krampfhafte Verschlimmbesserung für etwas das vorher problemlos funktioniert hat...

Bearbeitet von Underdog

Mir glaubts ja keiner das es manchmal geht und manchmal nicht. Und hat dieses gif oben wirklich 200mb? Da geht es hin mein Tagesvolumen. Langsam kann man die 60Gb Diskussion im andrem Thread verstehen. :(

http://img.pr0gramm.com/2015/10/15/90a5bbe31cc9be90.webm

Und warum wird dieses Bild nur so klein eingebunden, wenn es doch im Original viel größer ist?

0fdf4a248b1705f8.png

Bearbeitet von hall0
Grund der Änderung? Mir war danach.
  • Gefällt mir! 2

Und warum wird dieses Bild nur so klein eingebunden, wenn es doch im Original viel größer ist?

Ist mir im Screenshotthread auch aufgefallen. Er minimiert der Zeit alle Bilder, die eine Gewisse Größe haben.
Aber das mit den Video fuckt mich auch einwenig ab, ist manchmal auch bei Bildern genau das selbe. <_<

Vorallem verhaut es der Zeit jedes mal die Vormatierung, wenn man mal was Editiert oder wenn man Zitiert.

Bearbeitet von Chuck der Norris

Bei den Bildern gibt es wenigstens ne Lösung. Unten rechts hat man den Button "Andere Medien einfügen" und da kann man Bilder manuell einfügen. Die werden dann auch immer eingebunden. Zumindest hatte ich bisher keinen Fall wo das nicht so war.

Leider kann ich nicht richtig quoten weil der Editor so bescheiden ist. Der hat irgendwie gerade die Quotes in die Quotes gesetzt. Außerdem kann ich kein Enter mehr machen nach "Alleingang" weiter unten...

@hallo: Ja, das gif hat 192Mb... Das mit den Bildern in Originalgröße einbinden scheint seit Montag so zu sein? War mir im Screenshot Thread auch aufgefallen. Bin dann in den Quellcode und hab die width und height tags manuell entfernt...

@duffy: .gifv ist kein Standard sondern so ein imgur Alleingang.

Aber gifvs konnten wir im alten Forum einbinden. Zwar erst als wir gebettelt haben das es geht, aber es ging. Bei den Standard webm hat es nicht funktioniert.

Leider kann ich nicht richtig quoten weil der Editor so bescheiden ist. Der hat irgendwie gerade die Quotes in die Quotes gesetzt. Außerdem kann ich kein Enter mehr machen nach "Alleingang" weiter unten...

@hallo: Ja, das gif hat 192Mb... Das mit den Bildern in Originalgröße einbinden scheint seit Montag so zu sein? War mir im Screenshot Thread auch aufgefallen. Bin dann in den Quellcode und hab die width und height tags manuell entfernt...

@duffy: .gifv ist kein Standard sondern so ein imgur Alleingang.

Vor eurer "super" Forenumstellung war das einbinden von gifv kein problem, abgesehen davon das igmur so ziemlich der größte Image Hoster ist.