Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das alles nur für ne Auto Werbung. Passt vielleicht net ganz in den Fun Stuff... aber Gott was würde ich dafür geben die beiden zu treffen... Childhood Heroes. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich wette, die hatten echt spaß beim dreh...Respekt an M.J Fox - er gibt nicht auf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lügenpresse, Lügenpresse! Diana wäre nie Königin geworden, weil es das englische Erbfolgerecht verboten hätte! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So nicht ganz richtig. Wenn Charles König geworden wäre, wäre sie doch Königin geworden oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) So nicht ganz richtig. Wenn Charles König geworden wäre, wäre sie doch Königin geworden oder irre ich mich da? Nein, in England gibt es immer nur einen Monarchen (König oder Königin) und auch nur deren direkte Nachkommen (Blutlinie) werden in der Thronfolge berücksichtigt. "Angeheiratete" zählen da nicht. Der Ehepartner ist dann lediglich Prinz(gemahl) oder halt Prinzessin. Der Ehemann der amtierenden Königin Elisabeth wird zB. nach wie vor Prinz Philip genannt und trägt keine Königswürde. Wenn Elisabeth stirbt, wird auch nicht er König, sondern Prinz Charles, da er der nächste direkte Nachkomme von Elisabeth ist. Demzufolge hätte auch Diana nie mehr als nur Prinzessin sein können. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Christopher Lloyd sieht mit leichten Abstrichen quasi noch genauso aus wie vor 25 Jahren...Michael J. Fox hingegen wie ein alter Mann. Wobei er natürlich auch schwer krank ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...