Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das Gitter auf der anderen Seite scheint ähnlich "interessant" gestaltet zu sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Slurp slurp skeet skeet Bearbeitet 2. November 2015 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Weiß net ob´s schon da war... keine lust zu suchen. Alle Jahre wieder. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 The amount of vertical videos in this video is too damn high! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 mindestens die hälfte davon war doch fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) LuftPeter, vor 3 Stunden: Booster - Boost your FunStuff any daspodcastufo fans? :3 Bearbeitet 3. November 2015 von Nostra Deamon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich klick mich auf youtube nichtsahnend durch ein paar Comedy-Videos (nightwash im speziellen). Und nichtsahnend sehe ich diesen Auftritt. Ich konnte das nicht durchsehen, ich musste aus Fremdscham zwischendurch immer wieder mal pausieren, es tut mir ehrlich gesagt mehr Leid, aber der ist wirklich einfach schlecht, er ist natürlich nervös, aber irgendjemand muss ihm doch mal vorher gesagt haben, dass das nicht witzig ist.^ Bearbeitet 3. November 2015 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...