spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. November 2015 Das Gitter auf der anderen Seite scheint ähnlich "interessant" gestaltet zu sein 1
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Slurp slurp skeet skeet Bearbeitet 2. November 2015 von Antiglucke
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. November 2015 Weiß net ob´s schon da war... keine lust zu suchen. Alle Jahre wieder. 2
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. November 2015 The amount of vertical videos in this video is too damn high! 1
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) LuftPeter, vor 3 Stunden: Booster - Boost your FunStuff any daspodcastufo fans? :3 Bearbeitet 3. November 2015 von Nostra Deamon 1
sigah 650 Melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich klick mich auf youtube nichtsahnend durch ein paar Comedy-Videos (nightwash im speziellen). Und nichtsahnend sehe ich diesen Auftritt. Ich konnte das nicht durchsehen, ich musste aus Fremdscham zwischendurch immer wieder mal pausieren, es tut mir ehrlich gesagt mehr Leid, aber der ist wirklich einfach schlecht, er ist natürlich nervös, aber irgendjemand muss ihm doch mal vorher gesagt haben, dass das nicht witzig ist.^ Bearbeitet 3. November 2015 von sigah 1