-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Laptop Gangster vs. Real Gangster "> Bearbeitet 29. Oktober 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Für unsere Star Wars Fans.... THUMB WARS! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 wisst ihr was eigentlich gay ist? dass freddie mercury immer wenn er was von "love of my life" gesungen hat an nen typen dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Geiles Video. Zugegeben Wahlwerbung, aber geil. Hammer. http://www.chilloutzone.de/files/08102603.html http://de.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BFogE Das trifft es für mich ganz gut: This is probably the most powerful commercial I´ve ever seen. The film makers have included some of the most intense topics of our time. And they made it funny but in the same time frightingly serious. This is a classic, guys. And you all have the privilege to be part of this special time. Vielleicht sogar eher ein eigener Thread für G&P. Bin hin und weg von dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Geiles Video. Zugegeben Wahlwerbung, aber geil. Hammer. http://www.chilloutzone.de/files/08102603.html http://de.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BFogE Das trifft es für mich ganz gut: Vielleicht sogar eher ein eigener Thread für G&P. Bin hin und weg von dem Film. Jupp, der Kommentar paßt gut, traurig, aber was Wahres dran. Bin ja nicht so oft hier, also steinigt mich bitte nicht, wenn es das schon gab, aber ich finds ganz kreativ: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 radeln macht spaß...^^ ...ich find "krank" triffts noch nicht so ganz...nunja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) radeln macht spaß...^^ ...ich find "krank" triffts noch nicht so ganz...nunja Ach du Scheiße... da bekomm ich beim Zuschauen ja schon Höhenangst Bearbeitet 30. Oktober 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 eigentlich kann einem das Kind nur leid tun aber ich hab mich gerade weggeschmissen klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Nachtrag.... Original "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Obama-Spot "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wenn man die beiden nach einander schaut ist es noch besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist auch echt ne geniale Idee Durchgefallen! Bearbeitet 30. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke Complex und Punk lachen tat mal wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 DIE WAHRHEIT; ENDLICH WURDE DIE WAHRHEIT AUF VIDEO FESTGEHALTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) hmm da krieg ich direkt appetit auf gans an heidelbeer sosse a la bergerac Bearbeitet 30. Oktober 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...