Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avL30PM_460sv.mp4 Volltreffer würde ich mal sagen Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Crogy2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sei mal dahin gestellt ob sie komplett alleine gefahren ist... egal. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 @Black_Jack Der Blick als sie durch das Haus fährt @Sepsis Naja ist jetzt ziemlich vereinfacht dargestellt, die hat weitaus mehr als die paar stumpfen Begriffe. Außerdem zeigt das ja nur auf, worüber die Gesellschaft so lacht, könnte sich auch Mutti dahin stellen und das gleiche von sich geben, Effekt ist dann der gleiche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Naja kann den ganzen Comedians eh nichts abgewinnen. Finde keinen von denen in irgendeiner Art witzig... Für manche wie Mario Barth(kennste, kennste, KENNSTE???) oder Cindy aus Marzahn empfinde ich sogar Hass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bist halt n echt harter Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist was anderes aber die Kebekus hat dann doch eine weitaus buntere und meiner Meinung nach auch bessere Palette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die komplette deutsche Entertainment Szene ist doch total fürn Arsch (egal ob Comedians, Talk Shows, Musik, whatever). Ich hab inzwischen noch nichtmals mehr einen TV Anschluss zu Hause und die FM Taste in meinem Auto könnte ich als neuwertig und unberührt auf e-bay verkaufen. Black__Jack, vor 12 Stunden: Sei mal dahin gestellt ob sie komplett alleine gefahren ist... egal. Wenn sie komplett selber gefahren wäre, hätte sie das Teil mit Sicherheit in der Kurve bei 0:59 im Fluss versenkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Sergio, vor 8 Stunden: Bist halt n echt harter Typ. Trollolololololololloollollollllo! Einnsdröööölf^^11^1^1^°°!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 http://imgur.com/gallery/0GTYH 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Sergio, vor 10 Minuten: http://imgur.com/gallery/0GTYH Edward Penis Hands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 So much murrica... so much freedom... Die Kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) oh man ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit vorurteilen, aber die amis machen es einem echt zu einfach .... naja is halt eine Gesellschaft die vor dem zusammenbruch steht... eigentlich traurig^^ Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 wenns dann echt wär.. schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Master AP, vor 10 Minuten: oh man ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit vorurteilen, aber die amis machen es einem echt zu einfach .... naja is halt eine Gesellschaft die vor dem zusammenbruch steht... eigentlich traurig^^ Hmm, dass hat Deutschland in den letzten 100 Jahren sogar 2x geschafft. Da müssen sich die USA aber am Riemen reißen um diesen Rückstand aufzuholen, eh? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...