Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 woooooow wow wow wow ... woooow ... alter alter alter ... damn bitch... der hat ihm die Mütze vom Kopf gefegt. Scheisse man, macht mal schnell ne Titelbildseite für die Bild fertig... RTL hat auch schon angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nur um das Klar zu stellen, fand das eher Witzig was der Polizist macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hättest du gern früher schreiben dürfen, hätte ick mir die restlichen 6 Minuten mit warten auf das Witzige gespart . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Edit: Oh gott ein wildes Huhn es killt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Arcaras, vor einer Stunde: Hättest du gern früher schreiben dürfen, hätte ick mir die restlichen 6 Minuten mit warten auf das Witzige gespart . Er hat den Zeitpunkt eigentlich recht treffend benannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hat er, dachte bloß da kommt dann noch irgendwas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 z.B. was witziges?! War bei mir nämlich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Dann hab ick´s wohl nich verstanden . t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Who is your daddy simulator kann man kostenlos runterladenhttps://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=566597674 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 http://i.imgur.com/XaFNjz0.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 http://imgur.com/user/InstantTacos/submitted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...