Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Krockeschinski, vor 2 Stunden: Ohne das Trump Schild könnte man das auch für ne scene aus Starship troopers halten This und es erinnert mich daran wie die HJ ihren Führer besingen Bearbeitet 16. Januar 2016 von Master AP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Black__Jack, vor 4 Stunden: http://imgur.com/gallery/02Rmc ich hatte gedacht du postest dashttp://imgur.com/gallery/L3ptV keine Ahnung wieso 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Master AP, vor 35 Minuten: This und es erinnert mich daran wie die HJ ihren Führer besingen War auch das was ich dachte ... hört sich Teils an wie die verbotene Strofe aus unserer Natinalhymne, nur halt mit USA USA everywhere... und so'n shit €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ach, Russland : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 leider nein 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Für die drei sollte man die Burka Pflicht einführen, aber nur für die drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Krockeschinski, vor 1 Minute: leider nein ich finds so armselig dass viele menschen denken sie müssen sich zwischen Islam oder Christentum entscheiden(als ob jetzt die 80k flüchtlinge den 8 millionen ösis die religion aufzwingen könnten.) Dieses schwarzweis gehetze... da muss doch was dahinterstecken O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Master AP, vor 3 Minuten: da muss doch was dahinterstecken O: Ja... ein gigantischer Haufen Dummheit 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Matty, vor 1 Stunde: Ach, Russland : nice glaube aber er kommt aus der ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Nostra Deamon, vor 3 Minuten: nice glaube aber er kommt aus der ukraine *West-Russland 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Januar 2016 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Burner, vor 5 Stunden: ich hatte gedacht du postest dashttp://imgur.com/gallery/L3ptV keine Ahnung wieso Keine Ahnung wie du drauf kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...