SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Habba Baba EXTREME!! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Gast Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) hahaha nen Suzuki Escudo bodykit Thx @ pnshr Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Gast
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 wieso suzuki? boa es gibt ja wohl wichtigeres hier im forum hopp,hopp bundesligatipps auswerten. ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 jaja sniperscream, schnell noch gelöscht ich seh alles >
wictor 88 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hahaha es wird ja immer besser. In dem Container in Stuttgart, welcher für die Aktion von "Amoklauf Winnenden" aufgestellt wurde, hat man 3 Spiele gefunden. 2 davon wurden von ZDF arrangiert (Siehe News) und jetzt weiß man, woher das dritte kommt Gamestar: Obwohl es ein handsigniertes Trikot der Fußballnationalelf zu gewinnen gab, zählten wir bis 16 Uhr drei Titel, die neben zwei undefinierbaren Pappschachteln im Container lagen: GTA: San Andreas (ab 16 Jahre), das Konsolen-Prügelspiel Def Jam: Fight for NY und OpenArena, den Klon eines indizierten Ego-Shooters der Firma id Software. Das Letztgenannte hatten ironischerweise die Piraten mitgebracht, wie uns Jungpolitiker Sebastian Staudenmaier sagte. »Zu Informationszwecken. Damit sich die AAW-Verantwortlichen mal ein Spiel für Erwachsene ansehen können.«
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 irgendwie hab ich ja mitleid mit den organisatoren ^^
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 na ich hoffe, die bekamen den container wenigstens gesponsort... wieso is das GB spiel nich mit aufgeführt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 irgendwie hab ich ja mitleid mit den organisatoren ^^ ne wer fernsehsendungen dahingegen mainpuliert..damit es für eine masse ansrechend wird...der hat kein mitleit verdient.. diesen pseudo probagnada schrott..damit die ihre sendezeiten füllen können...hat kein mitleid verdient... die GEZ gebühren aber ,die ich zahle...das hat mitleid verdient...
wictor 88 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 wieso is das GB spiel nich mit aufgeführt? [...] das Konsolen-Prügelspiel Def Jam: Fight for NY [...]