SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Habba Baba EXTREME!! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich krieg mich nich mehr ein xDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) hahaha nen Suzuki Escudo bodykit Thx @ pnshr Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wieso suzuki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wieso suzuki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wieso suzuki? boa es gibt ja wohl wichtigeres hier im forum hopp,hopp bundesligatipps auswerten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 jaja sniperscream, schnell noch gelöscht ich seh alles > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Huh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hahaha es wird ja immer besser. In dem Container in Stuttgart, welcher für die Aktion von "Amoklauf Winnenden" aufgestellt wurde, hat man 3 Spiele gefunden. 2 davon wurden von ZDF arrangiert (Siehe News) und jetzt weiß man, woher das dritte kommt Gamestar: Obwohl es ein handsigniertes Trikot der Fußballnationalelf zu gewinnen gab, zählten wir bis 16 Uhr drei Titel, die neben zwei undefinierbaren Pappschachteln im Container lagen: GTA: San Andreas (ab 16 Jahre), das Konsolen-Prügelspiel Def Jam: Fight for NY und OpenArena, den Klon eines indizierten Ego-Shooters der Firma id Software. Das Letztgenannte hatten ironischerweise die Piraten mitgebracht, wie uns Jungpolitiker Sebastian Staudenmaier sagte. »Zu Informationszwecken. Damit sich die AAW-Verantwortlichen mal ein Spiel für Erwachsene ansehen können.« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 irgendwie hab ich ja mitleid mit den organisatoren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 na ich hoffe, die bekamen den container wenigstens gesponsort... wieso is das GB spiel nich mit aufgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 irgendwie hab ich ja mitleid mit den organisatoren ^^ ne wer fernsehsendungen dahingegen mainpuliert..damit es für eine masse ansrechend wird...der hat kein mitleit verdient.. diesen pseudo probagnada schrott..damit die ihre sendezeiten füllen können...hat kein mitleid verdient... die GEZ gebühren aber ,die ich zahle...das hat mitleid verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wieso is das GB spiel nich mit aufgeführt? [...] das Konsolen-Prügelspiel Def Jam: Fight for NY [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...