hall0 1758 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Der Humor is halt bei manchen bei der Mittelmeer Überfahrt über Bord gegangen 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Und sie greifen auch noch an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 ack ack ack ACK ACK Don't run we are your friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Zum Glück kommt independence day 2 bald. Dann werden sich Leute mit Erfahrung um die Ufos kümmern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Humor ist wenn man lacht for extra lulz read the comments Bearbeitet 29. Januar 2016 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ach, welch alter Hut...sind die jetzt eigentlich alle so lustig da sie eine miese Ausbildung und nen geringen Intellekt haben? = AfD Sympathisanten sind der Bildungs-Bodensatz der Deutschen Bevölkerung? Oder ist das eben der Durchschnitts Deutsche dem die Eloquenz fehlt seine "Meinung" ,die ihm ja laut Verfassung zusteht, in schön klingende Worte zu verpacken und die Aufgeklärtheit die politischen Zusammenhänge zu sehen? In dem Zusammenhang, sind alle Trump Wähler auch dumm, oder einfach nur politisch überzeugt von seiner Partei... Fragen über Fragen... P.S. Über Hitler darf jetzt ja auch gelacht werden..Ist dies jetzt passender als über "meinen Scherz" zu lachen? Oder lacht man in meinem ZusammenHang nicht, weil man den Zusammenhang nicht erkennt. Dürfte doch hier nicht passieren, sind doch alle so politisch informiert, intelligent und eh über alles erhaben. ..oder eventuell doch gleich der politische Gutmensch raus gekommen..DaS DARF er doch nicht sagen...jaja Überzeugung war schon immer eine Gute Waffe..Auch zu Adolf Zeiten! Bearbeitet 29. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) AFD-Wähler Handwerksmeister- Bearbeitet 29. Januar 2016 von Nostra Deamon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 9 Stunden: Ach, welch alter Hut...sind die jetzt eigentlich alle so lustig da sie eine miese Ausbildung und nen geringen Intellekt haben? = AfD Sympathisanten sind der Bildungs-Bodensatz der Deutschen Bevölkerung? Oder ist das eben der Durchschnitts Deutsche dem die Eloquenz fehlt seine "Meinung" ,die ihm ja laut Verfassung zusteht, in schön klingende Worte zu verpacken und die Aufgeklärtheit die politischen Zusammenhänge zu sehen? In dem Zusammenhang, sind alle Trump Wähler auch dumm, oder einfach nur politisch überzeugt von seiner Partei... Fragen über Fragen... P.S. Über Hitler darf jetzt ja auch gelacht werden..Ist dies jetzt passender als über "meinen Scherz" zu lachen? Oder lacht man in meinem ZusammenHang nicht, weil man den Zusammenhang nicht erkennt. Dürfte doch hier nicht passieren, sind doch alle so politisch informiert, intelligent und eh über alles erhaben. ..oder eventuell doch gleich der politische Gutmensch raus gekommen..DaS DARF er doch nicht sagen...jaja Überzeugung war schon immer eine Gute Waffe..Auch zu Adolf Zeiten! Ums nochmal ganz klar zu sagen. Deine Diskussionslust verlagerst du bitte in andere Threads. Denn es nervt langsam ÜBERALL noch irgendwelche Weisheiten von dir zu lesen... (muss ja nicht sein, dass man sowas immer direkt blockieren muss) BTT: 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nostra Deamon, vor 12 Stunden: Humor ist wenn man lacht for extra lulz read the comments Das lustigste was mir jetzt nach 12 Minuten aufgefallen ist, ist der autistische Ordner der alle paar Minuten haltensiesichzurück am Rand der Kamera vorbeimurmelt, was ist überhaupt dessen Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Flexen, vor 26 Minuten: Ums nochmal ganz klar zu sagen. Deine Diskussionslust verlagerst du bitte in andere Threads. Denn es nervt langsam ÜBERALL noch irgendwelche Weisheiten von dir zu lesen... (muss ja nicht sein, dass man sowas immer direkt blockieren muss) BTT: Ich finde das .gif sehr passend in Bezug zu MMs Themaverfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Mal nen Klassiker ausgegraben: Herrlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Flexen, vor 2 Stunden: Ums nochmal ganz klar zu sagen. Deine Diskussionslust verlagerst du bitte in andere Threads. Denn es nervt langsam ÜBERALL noch irgendwelche Weisheiten von dir zu lesen... (muss ja nicht sein, dass man sowas immer direkt blockieren muss) BTT: Ich finde es interessant wie hier viele denken, dass sie Alles wissen und die Weisheit scheinbar mit Löffeln fressen. Besser mal vom hohen Ross runter steigen und nicht irgendwelche dummen Gifs posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Don_Bam, vor 16 Minuten: Ich finde es interessant wie hier viele denken, dass sie Alles wissen und die Weisheit scheinbar mit Löffeln fressen. Besser mal vom hohen Ross runter steigen und nicht irgendwelche dummen Gifs posten... Lass einfach deine postings wo anders ab, das hier ist der fun stuff thread und nicht der ich hasse die arroganz anderer leute thread. darum hier ne Katze Bearbeitet 29. Januar 2016 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...