Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Don_Bam, vor 21 Minuten: Ich finde es interessant wie hier viele denken, dass sie Alles wissen und die Weisheit scheinbar mit Löffeln fressen. Besser mal vom hohen Ross runter steigen und nicht irgendwelche dummen Gifs posten... Tschuldige mal aber das Gif war fürs Topic...zu erkennen an dem 'BTT:' Und die ewig wiederkehrende Diskussion was denn nun witzig ist und was nicht können wir uns einfach sparen, die hatten wir und die führt immer und immer wieder in eine Sackgasse. BTT: Bearbeitet 29. Januar 2016 von Flexen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Flexen, vor 1 Minute: Tschuldige mal aber das Gif war fürs Topic...zu erkennen an dem 'BTT:' Und die ewig wiederkehrende Diskussion was denn nun witzig ist und was nicht können wir uns einfach sparen, die hatten wir und die führt immer und immer wieder in eine Sackgasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ohlala, wie mich einige Dinge hier momentan an die Bücher meiner Kindheit erinnern..... Spoiler ,...Etrange! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Underdog, vor 57 Minuten: Ohlala, wie mich einige Dinge hier momentan an die Bücher meiner Kindheit erinnern..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ,...Etrange! Du hast Kinderbücher auf Englisch in die Hände bekommen? War das zum Bilder angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 The Toxicity, vor 3 Stunden: Das lustigste was mir jetzt nach 12 Minuten aufgefallen ist, ist der autistische Ordner der alle paar Minuten haltensiesichzurück am Rand der Kamera vorbeimurmelt, was ist überhaupt dessen Job? Ich vermute mal darauf zu achten, das keiner von diesen AFD-Wählern etwas in die Kamera sagt, was früher oder später vor Gericht landet und in der Presse im Zusammenhang mit der AFD gebracht werden kann. Don_Bam, vor 2 Stunden: Ich finde es interessant wie hier viele denken, dass sie Alles wissen und die Weisheit scheinbar mit Löffeln fressen. Besser mal vom hohen Ross runter steigen und nicht irgendwelche dummen Gifs posten... Dude das hier ist der Funstuff, vorallem hier haben solche Diskussionen nichts zu suchen. Gibt genug andere Threads. Und solche Sprüche kannst du dir auch gerne mal sparen, nur weil jemand darauf hinweist, dass dies hier nicht der richtige Thread ist. Das Threadthemen verfehlt werden, ist jetzt in der letzten Zeit keine Seltenheit mehr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 oe1zi, vor 2 Stunden: Du hast Kinderbücher auf Englisch in die Hände bekommen? War das zum Bilder angucken? Nein, ich war ein klukes Kind, Bilderbücher sind was für die Dummen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) what the? Kann das jemand übersetzen? €: Ich hoff ich verstoß damit nich gegen Foren-Richtlinien. Bearbeitet 29. Januar 2016 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Naja, ein "Epic Rap Battles" Clone mit dem üblichen "Ich bin besser als du, weil...." Text. PS: Die Uniform von Hitler ist aber nicht gerade akkurat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Da fehlt halt die deutsche Präzisionsarbeit - Made by Hugo Boss Bearbeitet 29. Januar 2016 von GER_Digger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 GER_Digger, vor einer Stunde: Da fehlt halt die deutsche Präzisionsarbeit - Made by Hugo Boss Apropos... 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oh yeah bertstipes 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Spoiler Das ist also dieser xhamster, von dem alle reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 hall0, vor 12 Stunden: Oh yeah bertstipes 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) : Spoiler Bearbeitet 30. Januar 2016 von Underdog 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Poor germoney 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...