Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Je nach Betrachtungswinkel ist das lustig. Aber ich denke, hier geht's wieder rein ums Leute-Bashen. Der eine sagt "Fun Thread?" und unten drunter kommt das Kommentar, dass wenn man die News von "LeFloid" ernst nimmt, doof und/oder naiv ist... ........ Fun Thread. Davon mal abgesehen bringt er "News" so rüber, dass sich auch das < 30 Volk für Nachrichten interessieren bzw. sich eventuell auch woanders "News" besorgen. Er macht lediglich einen kleinen Überblick, über "besondere" Dinge, die passieren. Davon mal abgesehen wird die "Bild" auch von niemandem gelesen, ist aber komischerweise die ""Zeitung"", die sich am Besten verkauft... Wenn ich Artikel aus der FAZ als Quelle nehme, kommt ihr dann auch und schreit "Lügenpresse"? Aber: FUN-STUFF (Dürfen gewisse "News" nicht enthalten sein?) Bearbeitet 31. Januar 2016 von Devilkiller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja, äh, Fun-Stuff. Wenn in der Fußgängerzone ein Obdachloser rumbrabbelt, dann lache ich auch. Aber mehr so aus Fremdscham. Also auch wenn wir hier lachen, wenn du was schreibst, lustig ist das nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 GER_Digger, vor 16 Stunden: Idiot Sehr gut, damit kann ich ein kleines Spezial Video machen. *StandBy* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 So old. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Srly... geht die scheisse jetzt hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Underdog, vor 2 Stunden: Sehr gut, damit kann ich ein kleines Spezial Video machen. *StandBy* So fertig, wie immer ein Meisterwerk. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Nun hab ich das verlinkt und als erstes wird sich beschwert das es keine Quelle für die Musik gibt. €: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Underdog, vor 57 Minuten: So fertig, wie immer ein Meisterwerk. bitte einmal hier mit mixen: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Mal sehen, vielleicht später mal. ....♫♫ Bitte singend lesen! ♫♫ Bearbeitet 31. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Necrofridge, vor 2 Stunden: bitte einmal hier mit mixen: When I'm Underdog. CS Users will know. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Underdog, vor 5 Stunden: So fertig, wie immer ein Meisterwerk. Verdienst du eig. Geld mit Youtube Vids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 3 Abos, 2K Aufrufe. Irgendwie müssen die Uhren ja finanziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn er es sich nicht leisten kann - der Mittelstand kann es schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...