Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Black__Jack, vor 10 Minuten: So kann man sich auch das Ticket sparen... Wann kommt die nächste scharfe Rechtskurve?
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn er runter fällt endet er als Matsche und einer muss es wieder das wieder aufsammeln und aufwischen.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Black__Jack, vor 43 Minuten: So kann man sich auch das Ticket sparen... Anwärter auf den Darwin Award. immer hin liegt der nicht auf der Windschutzscheibe
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 hall0, vor 22 Minuten: Wenn er runter fällt endet er als Matsche und einer muss es wieder das wieder aufsammeln und aufwischen. Und dann ist natürlich wieder die Bahn schuld wenn die Züge zu spät kommen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Black__Jack, vor 2 Minuten: Und dann ist natürlich wieder die Bahn schuld wenn die Züge zu spät kommen. Türlich. Eure Zugführer müssen ja nicht immer halten und das melden, wenn da n Hindernis auf der Gleise war...
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Die Züge sind aber meist eh beschädigt und dürfen so wohl eh nimmer weiter fahren. Der ICE von Ahlen von vor etwa 2 Wochen hat zwar noch einigermaßen gut ausgesehen, aber doch war einiges kaputt.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Joa das Problem ist halt sei es Tier oder Mensch das sich das alles da unter verfängt und kokelt und so... :S Kann natürlich die Technik stören und beschädigen usw. Den Job das Sauber zu machen wünsche ich keinem... @Topic Nice Haircut.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 6 Stunden: Könnte auch ne Szene aus nem alten Supermanfilm sein, welche rückwärts abgespielt wurde Also ich fand den Trailer ziemlich viril... Ne ich dachte, das sei Fake, aber ist ja ernst gemeint... besonders lächerlich die Explosion unter dem Krankenwagen am Ende
Krockeschinski 1765 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 3. Februar 2016 GER_Digger, vor 9 Stunden: Gott wie schlecht: Ein Quantum Nuscheln. 7
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Februar 2016 Spoiler Spoiler p.s. nur am Rande, ich habs selber geposted. Wie dreist die Sona ist. 1