-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 13 Minuten: Hat einer das gesehen? < Hier, hier, ich hab's gesehen! Hier ich! HHIIIIIIÄÄÄÄÄÄ!!!1111keöldkslöaksfs ...bekomm ich jetzt irgendwas? :3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja, ein Päckchen mit Kot. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Er hat das Pferd selber gemacht! Gebt ihm n Like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Richtig, aus Kot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 15 Minuten: Ja, ein Päckchen mit Kot. Yay, das habe ich mir schon immer gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oh gott was ist das?! ... Bitte töte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Da haben die beiden sich aber auch echt selbst gefickt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 -=Sarlon=-, vor 2 Stunden: Chuck der Norris, vor 2 Stunden: -=Sarlon=-, vor 2 Stunden: ...bekomm ich jetzt irgendwas? :3 Ja, ein Päckchen mit Kot. Yay, das habe ich mir schon immer gewünscht. Das hoffe ich, kostet schließlich viel Geld. Quote Werk des Monats: “Künstlerscheiße” von Piero Manzoni„Cacatum non est pictum“ – geschissen ist nicht gemalt, dieses Zitat, das dem Dichter Heinrich Heine zugeschrieben wird, könnte auch für Piero Manzonis berühmteste Arbeit, die „Künstlerscheiße“ (1961) stehen: „Merda d’artista“ – jeweils zu 30 Gramm in Dosen abgefüllter Kot des Künstlers – „natürlich erhalten“ wie der Aufdruck auf der Dose verrät, ist wohl das radikalste Werk des italienischen Avantgardisten ...http://blog.staedelmuseum.de/werk-des-monats-kunstlerscheise-von-piero-manzoni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 14 Stunden: Oh gott was ist das?! ... Bitte töte es Das da: ? Dafür ist ganz allein Cyborg verantwortlich, ich hab' damit nix zu tun! -> *le klick* Underdog, vor 12 Stunden: Das hoffe ich, kostet schließlich viel Geld. ...Ich frage mich, ob die schonmal jemand geöffnet hat. ------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 5. Februar 2016 von -=Sarlon=- 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 This one's been going viral today... Why do flying fish slaps make the best remixes? Posted by helloU on Dienstag, 2. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ich hoffe den fisch geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...