Sepsis 588 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand das Pferd gesehen? 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Underdog in action... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 http://imgur.com/gallery/7UUFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Sepsis, vor 9 Stunden: Hat jemand das Pferd gesehen? Hat der Stellbursche schon wieder Special K geklaut und den Deckel nicht zu gemacht ? Bekiffte Pferde am morgen bringen Kummer und Sorgen! Oh, wie passend dazu :D.: Bearbeitet 8. Februar 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 http://s.mlkshk-cdn.com/r/17HNK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Diese Otherkins... die passen einfach nur in den Fun Stuff. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 On all levels except physical... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, sie redet ja sogar von der angeblichen Freiheit der Wölfe... seit wann tragen denn Wölfe bitte Halsbänder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Sepsis, vor einer Stunde: Diese Otherkins... die passen einfach nur in den Fun Stuff. Check Your Privilege Otherkin Phobe!(Mein Gott, ich musste sogar googeln was das bedeutet ) Bearbeitet 9. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das hat heute irgendwer in der FH auf einem der Rechner im PC-Raum als Desktophintergrund eingestellt Politisch korrekter Spoiler Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 TanteEmma, On 5.2.2016 at 16:46: Das werden wir jetzt wohl öfters sehen Habs doch gesagt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Sepsis, vor 2 Stunden: Diese Otherkins... die passen einfach nur in den Fun Stuff. Auch wieder so ein Internet Ding,ohne Internet wüsste die doch von dem Scheiss garnichts. Otherkins sind wohl Level 50 Brownies oder wie die sich nennen :P? Höre ich zum ersten mal von. Das beste ist,in so 5 Jahren wenn sie dem nächsten Trend verfällt, wird sie das sehen und sich in Grund und Boden schämen,hoffentlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Tunnelratte, vor 30 Minuten: Auch wieder so ein Internet Ding,ohne Internet wüsste die doch von dem Scheiss garnichts. Otherkins sind wohl Level 50 Brownies oder wie die sich nennen :P? Höre ich zum ersten mal von. Das beste ist,in so 5 Jahren wenn sie dem nächsten Trend verfällt, wird sie das sehen und sich in Grund und Boden schämen,hoffentlich. So sicher wäre ich mir mit dem letzten Teil gar nicht mal. Man überlege sich doch mal, wie sehr der "stupid shit"-Quotient in den letzten Jahren gestiegen ist. Was in 5-10 Jahren Trend, will ich gar nicht wissen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...