Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 GER_Digger, vor 12 Stunden: R.est I.n H.ell, vor 16 Minuten: Doch. Oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ohhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich bin enttäuscht von dir, BFG! Ich dachte es kommt wenigstens ein Kommentar a la "Ich bin kein Nazi, aber ich hätte lieber ein Wombat, als einen Flüchtling" oder sowas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Ich bin enttäuscht von dir, BFG! Ich dachte es kommt wenigstens ein Kommentar a la "Ich bin kein Nazi, aber ich hätte lieber ein Wombat, als einen Flüchtling" oder sowas Jetz mal ehrlich. Wer hätte nicht lieber einen süßen Wombat als einen Flüchtling? Ich mein allein weil ein Wombat viereckig scheisst muss man ihn haben wollen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich will n Quokka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Kinder die was wollen kriegen auf die Bollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 36 Minuten: Ich will n Quokka! Bitte ein Quakka Bearbeitet 19. Februar 2016 von Bösertobi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 hall0, vor einer Stunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) R.est I.n H.ell, vor 7 Stunden: Doch. Nein. Und ich meine das ernst. Ich meine,überleg doch mal wieviele deutsche Haushalte es gibt. Bei 80 Mio.Leuten würde ich jetzt mal knapp 25 Mio. Haushalte schätzen. Wenn man da die gesamte Wombat Population mit sämtlichen Subspezies ( also nicht nur die süßen auf dem Bild, sondern zum Beispiel auch die mit den hässlichen Haarnasen) zusammen nimmt kommt man da noch nicht mal an die 100000. Also bräuchte man eine Steigerung von knapp 25000%! Und das in einer Legislaturperiode! Mit der Quote kommt selbst der ralligste Wombat nicht mit. Also muss man das Ganze mit künstlicher Befruchtung und Klonprogrammen machen. Und für das Geld könnte man vermutlich nicht nur alle Flüchtlinge versorgen, sondern auch sämtliche Fluchtursachen solange mit Geld beschmeißen bis sie verschwinden. So nämlich. Ach jetzt noch nen Witz, ne? Kommt eine Frau beim Arzt Bearbeitet 19. Februar 2016 von Flo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Tja dann müssen wir halt die Prioritäten auf das Wombatprogramm setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...