Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 33 Minuten: http://imgur.com/gallery/JkcuK Mein Favorit davon... Meiner wäre das: Gute dinger dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Auch dort wird Sachsen schon so Aluhutmäßig dargestellt ... Haben sich wohl doch nie verädnert, diese Sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 http://i.imgur.com/A5nsrr6.webm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Master AP, vor 8 Minuten: AFFENVIDEO 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sepsis, vor 2 Stunden: Master AP, vor 2 Stunden: AFFENVIDEO Ich dachte der explodiert am Ende oder sowas....nix is passiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ka dachte mal ich poste so ein 0815 Video wie man sie auf Facebook findet wenn die ältere Bevölkerung wieder meint was tolles im Netz entdeckt zu haben und warte ab wie ihr hier im Forum darauf reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Master AP, vor 20 Minuten: ka dachte mal ich poste so ein 0815 Video wie man sie auf Facebook findet wenn die ältere Bevölkerung wieder meint was tolles im Netz entdeckt zu haben und warte ab wie ihr hier im Forum darauf reagiert Wir verbessern es! : Bearbeitet 23. Februar 2016 von Underdog 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 5 Minuten: Wir verbessern es! : Video Bearbeitet 23. Februar 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich brech ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 GER_Digger, vor 2 Minuten: Erinnert mich an diese ganzen Zeitungsartikel von rasenden Rentnern im Parkhaus, ganz jung passiert dasselbe wie ganz alt, ... wie wenn man ganz jung ist, scheißt man sich in die Hose, und wenn man ganz alt ist, scheißt man sich wieder in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sehr philosophisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...