Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mr. Klobuerste, vor 20 Minuten: Erinnert mich an diese ganzen Zeitungsartikel von rasenden Rentnern im Parkhaus, ganz jung passiert dasselbe wie ganz alt, ... wie wenn man ganz jung ist, scheißt man sich in die Hose, und wenn man ganz alt ist, scheißt man sich wieder in die Hose. Mr. Klobuerste, vor 20 Minuten: Erinnert mich an diese ganzen Zeitungsartikel von rasenden Rentnern im Parkhaus, ganz jung passiert dasselbe wie ganz alt, ... wie wenn man ganz jung ist, scheißt man sich in die Hose, und wenn man ganz alt ist, scheißt man sich wieder in die Hose. Aktuell wieder ein Problem bei dir? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Edit: Hier sonst youtube: Edit: stupidity as it´s finest 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 > Facebook content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 http://iserveyoumaster.isnichwahr.de/conversion/34686aa823cf495bf33d69e3756645c8fb0bdc39/gif.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Februar 2016 von Crogy2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich weiß Facebook... aber die Kommentare, einfach göttlich Quote Oh oh... Die Netto-Gang ist am Start.. Erst ein entspanntes Bier aus der Plastikflasche.. Und dann gehts auf Streife.. Quote ich hoffe, dass mutti auch pausenbrote, apfelsaft und asthmaspray in den bummi-rucksack eingepackt hat. das werden sicher ansträngende nächte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Haben wir die gleichen Freunde? Wurde mir auch in die Timeline gespült 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann warst du doch der TanteEmma der mir letztens eine Freundesanfrage geschickt hat! Aber der Post ist ja echt nicht ganz so bekannt Am Ende kennen wir uns und wissen es nur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 TanteEmma, vor 32 Minuten: Haben wir die gleichen Freunde? Wurde mir auch in die Timeline gespült General_Abrahams, vor 12 Minuten: Dann warst du doch der TanteEmma der mir letztens eine Freundesanfrage geschickt hat! Aber der Post ist ja echt nicht ganz so bekannt Am Ende kennen wir uns und wissen es nur nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...