Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Alter... Das erträgt man ja nur auf MDMA... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das Video, oder Leute die was von "ansträngende nächten" schreiben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 General_Abrahams, vor 13 Stunden: Dann warst du doch der TanteEmma der mir letztens eine Freundesanfrage geschickt hat! Aber der Post ist ja echt nicht ganz so bekannt Am Ende kennen wir uns und wissen es nur nicht Naja, ich hab 3 Jahre in Chemnitz studiert. Vielleicht daher die Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Emma hat studiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gibt´s dazu ´ne Vorgeschichte, die ick nich kenne, oder einfach nur komischer Typ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 hawKKK, vor einer Stunde: GEKAUFT! Bzw. umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Arcaras, vor einer Stunde: Gibt´s dazu ´ne Vorgeschichte, die ick nich kenne, oder einfach nur komischer Typ ??? Was heißt da komisch? Is doch normales Verhalten oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So geizig zu sein finde ick schon komisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 http://i.imgur.com/ncAPUUM.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn man das auf Facebook veröffentlicht würde sich vermutlich glatt ein Netz Mob finden der sich über die Robotquälerei empört. --- @T: Lol, super gemacht. : Bearbeitet 25. Februar 2016 von Underdog 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...