Arcaras 1740 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Das Video, oder Leute die was von "ansträngende nächten" schreiben ???
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 General_Abrahams, vor 13 Stunden: Dann warst du doch der TanteEmma der mir letztens eine Freundesanfrage geschickt hat! Aber der Post ist ja echt nicht ganz so bekannt Am Ende kennen wir uns und wissen es nur nicht Naja, ich hab 3 Jahre in Chemnitz studiert. Vielleicht daher die Verbindung
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 Gibt´s dazu ´ne Vorgeschichte, die ick nich kenne, oder einfach nur komischer Typ ???
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 hawKKK, vor einer Stunde: GEKAUFT! Bzw. umsonst
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 Arcaras, vor einer Stunde: Gibt´s dazu ´ne Vorgeschichte, die ick nich kenne, oder einfach nur komischer Typ ??? Was heißt da komisch? Is doch normales Verhalten oder irre ich mich?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn man das auf Facebook veröffentlicht würde sich vermutlich glatt ein Netz Mob finden der sich über die Robotquälerei empört. --- @T: Lol, super gemacht. : Bearbeitet 25. Februar 2016 von Underdog 3