Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2016 Hier passt es auch rein. nicht nur witzig, sondern auch wahr.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2016 Bei so ein paar Sachen bleibt einem allerdings auch das lachen im Hals stecken. Zb. Bei Min. 17:08, wo Trump seinen "Plan" vorstellt um den IS zu besiegen und nichts anderes als ein Kriegsverbrechen fordert.
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 4. März 2016 von Necrofridge 6
Master AP 641 Melden Geschrieben 4. März 2016 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass man das hier noch als Politische Debatte bezeichnet, und der Typ so viele Anhänger für die Amerikanische Präsidentschaft bekommt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. März 2016 Necrofridge, vor 19 Minuten: Trump und seine kleinen Finger "tiny, wrinkly baby-hands"
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 4. März 2016 Respekt für die Schlagfertigkeit : https://twitter.com/robvegas/status/705340141959831552/photo/1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Master AP, vor 4 Stunden: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, dass man das hier noch als Politische Debatte bezeichnet, und der Typ so viele Anhänger für die Amerikanische Präsidentschaft bekommt. Der Witz ist ja das nur ein einziger Gegenkandidat der Reps zurück treten müsste, damit Trump dann (höchstwahrscheinlich) in den Vorausscheidungen nicht mehr weiter kommt....aber so denken diese Geier ja nicht. Da riskieren die lieber glatt das dieser Karnevalsprinz für den Präsidial Wahlkampf nominiert wird und die Reps so in die Bedeutungslosigkeit reißt. Die Demokraten hingegen können sich eigentlich nichts mehr wünschen als das Trump gegen ihren Hauptkanditaten im November antritt. Bearbeitet 4. März 2016 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. März 2016 Underdog, vor 1 Stunde: Der Witz ist ja das nur ein einziger Gegenkandidat der Reps zurück treten müsste, damit Trump dann (höchstwahrscheinlich) in den Vorausscheidungen nicht mehr weiter kommt....aber so denken diese Geier ja nicht. Da riskieren die lieber glatt das dieser Karnevalsprinz für den Präsidial Wahlkampf nominiert wird und die Reps so in die Bedeutungslosigkeit reißt. Die Demokraten hingegen können sich eigentlich nichts mehr wünschen als das Trump gegen ihren Hauptkanditaten im November antritt. Ich halte ja Clinton für deutlich gefährlicher als Trump. Bei dem weiß wenigstens jeder das er irgendwas zwischen Populist und Wahnsinniger ist. Clintons Ansichten sind zwar "gemäßigt" aber voll auf Neocon-Linie. Unregulierte Finanzmärkte, Kriege als normale mittel der Diplomatie, und natürlich amerikanische Vormachtstellung. Clinton ist gewissermaßen der Wolf im Schafspelz...