Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Interessiert es euch wirklich so sehr wer auf der anderen Seite der Erde Präsident gewählt wird? :confused: 

BäM, vor 6 Minuten:

Interessiert es euch wirklich so sehr wer auf der anderen Seite der Erde Präsident gewählt wird? :confused: 

Beeinflusst halt unser Leben bzw. die Landespolitik deutlich stärker als bei euch in der Sowjetunion. Ich mein, für euch ist es egal, wer Präsident der USA ist. Ihr seid immer die bösen :D  

Wenn es ein Präsidentschaftswahl einer Hinterwäldlerbimbobananenrepublik wäre, würde es keine Sauna interessieren. Nur hätte eben ein Spinner wie Trump bei einer Wahl Zugriff auf Atomwaffen. Und wer drückt so einem sowas gern in die Hände. 

Angstman, vor einer Stunde:

Ich halte ja Clinton für deutlich gefährlicher als Trump. Bei dem weiß wenigstens jeder das er irgendwas zwischen Populist und Wahnsinniger ist. Clintons Ansichten sind zwar "gemäßigt" aber voll auf Neocon-Linie. Unregulierte Finanzmärkte, Kriege als normale mittel der Diplomatie, und natürlich amerikanische Vormachtstellung. Clinton ist gewissermaßen der Wolf im Schafspelz...

Trump ist aber gar nichts, nicht mal ein Politiker, nie gewesen und hat in der Beziehung null Erfahrung. Im Grunde ist das nur ein aggressiv Großmäuliger und hochgradig egoistisch denkender Geschäftsmann mit Ellbogen und so eine Figur kann kein Mensch auf irgendeinem politischen Parkett gebrauchen. Das ist es auch was ihn so unwählbar macht und das wissen natürlich auch seine Rep Freunde. Wenn Trump als Kandidat in den Präsidentschaft Wahlkampf geht, würde das (-mit hochgradiger Wahrscheinlichkeit) quasi sofort einen haushohen Sieg der Demokraten bedeuten.

Dazu muss man wissen das Trumpin die Vorausscheidungen bisher nie direkt gewonnen hat, sondern lediglich von den Streitereien der andern Rep Kandidaten profitierte. Im Präsidialwahlkampf gibt es das aber nicht und dann ist auch Schluss mit dem dummen Gelaber. Entweder jemand bringt greifbare Fakten an den Mann oder er kann sich beerdigen lassen. Der Großteil der Amis hält Trump ja jetzt schon für einen Kasper und wenn sie die Wahl zwischen ihm und einem seriösen Politiker haben ist die Wahl nicht schwer. Von den Amerikaner kann man natürlich jetzt halten was man will, aber entgegen der allgemeinen Meinung besteht der Großteil nicht aus Dummköpfen und die würden einen „The Donald“ niemals direkt zum Präsidenten wählen.     

Ich weiß kein G&P hier, aber ich musste es tun! :ugly:11.jpg

Bearbeitet von Underdog

Sergio, vor 34 Minuten:

Wer etwas Langeweile hat:

http://imgur.com/gallery/Z8C2V

DM41sY3.png

Also wer sein Kind noch festzurren muss, obwohl es groß/alt genug fürs Klo ist... gibt dem wohl auch nur Erdbeerkäse zu essen... :lol:

Underdog, vor 52 Minuten:

Trump ist aber gar nichts, nicht mal ein Politiker, nie gewesen und hat in der Beziehung null Erfahrung. Im Grunde ist das nur ein aggressiv Großmäuliger und hochgradig egoistisch denkender Geschäftsmann mit Ellbogen und so eine Figur kann kein Mensch auf irgendeinem politischen Parkett gebrauchen. Das ist es auch was ihn so unwählbar macht und das wissen natürlich auch seine Rep Freunde. Wenn Trump als Kandidat in den Präsidentschaft Wahlkampf geht, würde das (-mit hochgradiger Wahrscheinlichkeit) quasi sofort einen haushohen Sieg der Demokraten bedeuten.

Dazu muss man wissen das Trumpin die Vorausscheidungen bisher nie direkt gewonnen hat, sondern lediglich von den Streitereien der andern Rep Kandidaten profitierte. Im Präsidialwahlkampf gibt es das aber nicht und dann ist auch Schluss mit dem dummen Gelaber. Entweder jemand bringt greifbare Fakten an den Mann oder er kann sich beerdigen lassen. Der Großteil der Amis hält Trump ja jetzt schon für einen Kasper und wenn sie die Wahl zwischen ihm und einem seriösen Politiker haben ist die Wahl nicht schwer. Von den Amerikaner kann man natürlich jetzt halten was man will, aber entgegen der allgemeinen Meinung besteht der Großteil nicht aus Dummköpfen und die würden einen „The Donald“ niemals direkt zum Präsidenten wählen.     

Ich weiß kein G&P hier, aber ich musste es tun! :ugly:11.jpg

Könnte natürlich auch genau der Grund sein warum er gewählt wird. Wenn die Leute mal kein Bock mehr auf die Politiker haben die ihrer Meinung nach nur scheiße machen knallt es einfach irgendwann. Da wird dann der gewählt der tolle neue Dinge verspricht und vieles ändern möchte und das einfach mal abseits der unglaubwürdigen Aussagen die ein Politiker so von sich gibt.

Wir deutsche haben damit ja Erfahrung, wobie ich denke die Amis sind wirtschaftlich noch zu gut gestellt um tatsächlich einen Trump zu wählen.

Damit ne Überleitung zwischen G&P und Funstuff geschlagen wird

6150268393095db2.jpg