Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Und, ist ers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Da der Drumpf so gut läuft spring ich auch mal auf... Bearbeitet 5. März 2016 von Flexen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 https://www.openpetition.de/trollturm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dom never disappoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hatte es glaube ich schon mal selber geposted. E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 http://s1.webmshare.com/gPaBj.webm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Aus aktuellem Anlass bei failbook Ich erkläre hiermit dass ich die Strassenverkehrsordnung nicht anerkenne. Ferner erkläre ich das die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei mir immer pro Rad gilt. Innerorts darf ich daher 200 km/h fahren. Ich erkläre auch, dass ich nicht verpflichtet bin Steuern zu zahlen. unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 2-348 1-348 1-103 und dem Statut von Simbabwe). Desweiteren erkläre ich im Einklang mit dem Abkommen von Vladivostok, dass ich zu jederzeit berechtigt bin alkoholisiert zu sein, wenn ich die folgenden Regeln befolge: 1. einer ist keiner, 2. auf einem Bein kann man nicht stehen 3. jetzt is auch egal … Jeder kann diesen Text kopieren und einfügen in seiner persönlichen Facebook-Seite. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass du nicht besoffen sein darfst und für deine Handlungen verantwortlich bist. Bearbeitet 5. März 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Du bist sehr kritisch in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mit dem Facharbeiter kam der Ernst des Lebens . 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Arcaras, On 4.3.2016 at 23:11: Immer wenn ick den Typen sehe, fällt mir dat ein: http://siz.io/is-ted-cruz-in-fact-the-same-person-as-kevin-in-the-office/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Trump lässt quasi seine Wähler auf sich vereidigen. Spoiler Mit erhobener Hand bittet er sein Publikum ihm nachzusprechen: „Ich schwöre feierlich, dass ich, egal wie ich mich auch fühle, egal wie die Gegebenheiten sind, selbst wenn ein Hurrikan kommt oder sonst irgendetwas passiert, am 12. für Donald J. Trump als Präsidenten stimmen werde.“ Die Menge in Orlando jubelt und wiederholt den Schachtelsatz, so gut es geht. Kennen wir doch schon irgendwo her, oder nicht? Nur in besser... Ich wusste nicht, ob ich's hier oder im Hass-Thread Posten soll. Aber Hass hab ich momentan genug, deswegen Fun-Stuff... lässt die Sache nicht ganz so traurig erscheinen. Hitlerle-Theater, Narre-Hitler Bearbeitet 6. März 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...