Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Da der Drumpf so gut läuft spring ich auch mal auf...

12743575_655265304612288_417036377588490

Bearbeitet von Flexen
  • Gefällt mir! 2

Hatte es glaube ich schon mal selber geposted. :derb:

E

Aus aktuellem Anlass bei failbook :awesome:

Ich erkläre hiermit dass ich die Strassenverkehrsordnung nicht anerkenne. Ferner erkläre ich das die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei mir immer pro Rad gilt. Innerorts darf ich daher 200 km/h fahren.
Ich erkläre auch, dass ich nicht verpflichtet bin Steuern zu zahlen. unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 2-348 1-348 1-103 und dem Statut von Simbabwe).
Desweiteren erkläre ich im Einklang mit dem Abkommen von Vladivostok, dass ich zu jederzeit berechtigt bin alkoholisiert zu sein, wenn ich die folgenden Regeln befolge: 1. einer ist keiner, 2. auf einem Bein kann man nicht stehen 3. jetzt is auch egal …
Jeder kann diesen Text kopieren und einfügen in seiner persönlichen Facebook-Seite. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass du nicht besoffen sein darfst und für deine Handlungen verantwortlich bist.

Bearbeitet von Timothy

Trump lässt quasi seine Wähler auf sich vereidigen.

Spoiler

Mit erhobener Hand bittet er sein Publikum ihm nachzusprechen: „Ich schwöre feierlich, dass ich, egal wie ich mich auch fühle, egal wie die Gegebenheiten sind, selbst wenn ein Hurrikan kommt oder sonst irgendetwas passiert, am 12. für Donald J. Trump als Präsidenten stimmen werde.“ Die Menge in Orlando jubelt und wiederholt den Schachtelsatz, so gut es geht.

Kennen wir doch schon irgendwo her, oder nicht? Nur in besser...

Ich wusste nicht, ob ich's hier oder im Hass-Thread Posten soll. Aber Hass hab ich momentan genug, deswegen Fun-Stuff... lässt die Sache nicht ganz so traurig erscheinen.

Hitlerle-Theater, Narre-Hitler

Bearbeitet von Devilkiller