Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 zwegat is back!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @xXPOGOPUNKXx: Schön, schön schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 o_O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 http://www.stupidedia.org/stupi/UdRFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 omg <Biber> Krass eben in der Bahn xD <Biber> So ne Frau, ca. 60 oder so hat n kleines Kind gefragt, ob es ne Nuss will <Biber> Er natürlich ja, hats genommen und gegessen. <Biber> Ca. ne halbe Minute später frägt die wieder. Das Kind nimmt wieder an und issts. <Biber> Das ganze geht so 10 Minuten lang, bis das Kind fragt: <Biber> "Wieso geben sie mir nicht gleich alle Nüsse, anstatt nur jede halbe Minute??" <Biber> Und die Frau dann: <Biber> "Weil ich für mein Leben lang gerne Toffifee esse, aber Nüsse kann ich nich ausstehen!" <Biber> Das Kind is ausser Bahn gegangen und hat ersma aufn Bahnhof gekotzt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das ist ein uralter witz, den mir in der achten mein chemielehrer erzählt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 burger king windows 7 whopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gerade in Ceanics signatur gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das ist ein uralter witz, den mir in der achten mein chemielehrer erzählt hat... Die ganzen Bash Zitate sind oftmals Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das ist ein uralter witz, den mir in der achten mein chemielehrer erzählt hat... Die ganzen Bash Zitate sind oftmals Witze außer dieser eine, wo der typ rummheult wegen seinen winterreifen und heckantrieb, den fand ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...