Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 facepalm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Master AP, vor 2 Stunden: facepalm... Na, jetzt weiß ich endlich wen ich zu wählen habe^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Na lecker Quote Ekel am Frühstückstisch: Ein Kellogg's-Mitarbeiter pinkelt auf ein Fließband und filmt sich dabei. Der Puffreis ist längst verputzt. http://www.abendblatt.de/vermischtes/article207194499/Strahl-aufs-Band-Pinkelvideo-bringt-Kellogg-s-in-Noete.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich versteh den Hype um Trump nicht. Er kann nichts, er weiss nichts ==> ideale Voraussetzungen für einen Präsidenten der USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) ProfAbsurdis, vor 19 Minuten: Ich versteh den Hype um Trump nicht. Er kann nichts, er weiss nichts ==> ideale Voraussetzungen für einen Präsidenten der USA. Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. es ist ein bisschen wie ein teufelskreis... die Amerikaner wählen bekackten präsidenten... Präsident oder wirtschafltiche situation verschlimmert es... Leute verwechseln Partei/wirtschaft mit kompletter Regierung. Hassen diese, und glauben dann solch holen phrasen und wählen beckackten präsidenten, der wiederum das leben der leute vermiest... und so weiter.. Bearbeitet 14. März 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Flexen, vor 10 Stunden: Wen die Szene aka "wie viele Leute brauch man um eine Person zu stoppen?" sehen möchte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 ''USA USA USA'' er hätte wahrscheinlich allen ein gefallen getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 PoV die besten Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 irgendwie ganz cool 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Oh mein Gott... Rogen, Franco und co sollten definitiv erstmal die Finger von den Drogen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Rock*Star, vor 47 Minuten: irgendwie ganz cool Omg ich wollts auch grad posten ich hab zuerst gedacht das wär ein Kinderfilm und war ein bisschen sprachlos denen in Hollywood müssen auch die Ideen ausgehen^^ Bearbeitet 15. März 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...