Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Danke? 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sepsis, vor 51 Minuten: Man sollte vlt auch noch erwähnen, dass Vin Diesel da grad nen Automatik-Schaltknüppel in der Hand hat. Trifft den Grad an Realismus der Filmreihe schon sehr genau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Fand ich auch beim 6. Teil in der Eröffnungsszene merkwürdig/blöd, dass er bei dem Rennen gegen den Skyline ständig mit der Hand schaltet, um die "letzten hunderstel" aus der ollen Kiste rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Rock*Star, vor 18 Stunden: irgendwie ganz cool Die Anlehnung an Saving Private Ryan gegen Ende ist einfach nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 General_Abrahams, vor 13 Stunden: It´s tru deau eh? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Dr_Kuh, vor 19 Stunden: Fand ich auch beim 6. Teil in der Eröffnungsszene merkwürdig/blöd, dass er bei dem Rennen gegen den Skyline ständig mit der Hand schaltet, um die "letzten hunderstel" aus der ollen Kiste rauszuholen Hab ich mich verlesen oder hast du wirklich grad den Realitätsgrad von FF in Frage gestellt? Bearbeitet 16. März 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 gekko434, vor 3 Stunden: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Musst ich auch direkt dran denken... @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Flexen, vor 6 Minuten: Musst ich auch direkt dran denken... @T: Die NRA hat wahrscheinlich doch recht, jeden zu bewaffnen kann doch die Lösung sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass das existiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...