complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 aua. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das ist ein uralter witz, den mir in der achten mein chemielehrer erzählt hat... Die ganzen Bash Zitate sind oftmals Witze Ja ist schon arm wenn man Witze als eigene Geschichten verkaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 o_O? Na ich fand einfach das con dir gepostet Video gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) muhahaha Eine Terrine Gemüsebrrrrrrrröhe!! Bearbeitet 23. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Yeah walk it out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 http://www.jigsawsgame.com cool gemacht, mit Foto und den Namen sagt er auch ^^ ich verkack aber immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 http://www.spiegel.de/ Die neue Regierung steht: Schwarz-Gelb präsentiert sich als Reformbündnis in Krisenzeiten. Kanzlerin Merkel sagte bei der Vorstellung des Koalitionsvertrags, man plane einen Schutzschirm für die Bürger gegen die Rezessionsfolgen - FDP-Chef Westerwelle versprach "mehr Brutto vom Netto" und große möglich dfass ich als ausländer am morgen noch nicht ganz der deutschen sprache mächtig bin... aber heisst es nicht mehr netto von brutto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja aber den hat die merkel doch schonmal gebracht Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja aber den hat die merkel doch schonmal gebracht oder hat sie das ernst gemeint... ^^ ich mein is ja cdu und fdp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> € Grad unter nem Video gefunden: this video looks better when i stare at it through a green beer bottle ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...