Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und wo hab ich was anderes gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Underdog, Just now: Und wo hab ich was anderes gesagt? Weil du meintest dass du keine Ahnung von Bruce lee hast hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hab ich auch nicht. Aber ich hab halt auch nicht gesagt das sein Bäm Stil nicht Strategie/Beherrschung und/oder geistige Kontrolle benötigt oder er ansonsten nicht clever war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 5 Minuten: Hab ich auch nicht. Aber ich hab halt auch nicht gesagt das sein Bäm Stil nicht Strategie/Beherrschung und/oder geistige Kontrolle benötigt oder er ansonsten nicht clever war. wollt ich auch nich implizieren, bin bloß n Bruce Lee fan und hab etwas herum kluggeschissen Bearbeitet 26. März 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Mehr? Viel mehr:http://imgur.com/gallery/B8hHP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Gerade per Zufall das hier gefunden ... garnicht mal so unlustig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Passt schon iwie. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2016 Sepsis, On 26.3.2016 at 14:18: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...