Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Angstman, vor 10 Minuten: Hä? Bearbeitet 5. April 2016 von Underdog 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. April 2016 Underdog, vor 1 Minute: Ah, danke. Den hab ich in der Zehntelsekunde nicht erkannt. 1
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Die Eltern hatten wohl das gleiche Problem Bearbeitet 6. April 2016 von GER_Digger 5
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. April 2016 GER_Digger, vor 35 Minuten: Die Eltern hatten wohl das gleiche Problem Ob der mit Florida Man verwandschaftliche Verhältnisse bestehen?
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 6. April 2016 Angstman, vor 10 Minuten: Was kann man da verhauen? Das Hauptschulniveau zu nennen möchte ich all den lieben Hauptschülern nicht antun... Angstman, vor 21 Minuten: Ob der mit Florida Man verwandschaftliche Verhältnisse bestehen? In seiner Nervosität schneller zu tippen als zu denken zum Beispiel .
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Aus der Sparte "Wie mache ich aus Scheiße Geld". Ein Portion kostet 8$.: Quote Foodtrend "Raindrop Cake"Der japanische Koch Darren Wong hat einen Kuchen erfunden, der wie ein dicker Regentropfen aussieht - und nach nichts schmeckt. Dennoch ist das Dessert derzeit der absolute Renner in New York. ...http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/foodtrend-raindrop-cake-regentropfen-essen-31474252 In Europa gemeinhin als "Wackelpudding" bekannt,....in Farbe und sogar mit Geschmack! Bearbeitet 6. April 2016 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. April 2016 Arcaras, vor 59 Minuten: In seiner Nervosität schneller zu tippen als zu denken zum Beispiel . Vier Worte: Autocorrect. Nicht. Korrektur. Gelesen. Underdog, vor 16 Minuten: Aus der Sparte "Wie mache ich aus Scheiße Geld". Ein Portion kostet 8$.: In Europa gemeinhin als "Wackelpudding" bekannt,....in Farbe und sogar mit Geschmack! Ein Japaner mit einem Englischen/Amerikanischen Vornamen und einem Chinesischen Familiennamen. What?