Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich wusste nicht wohin damit. Finde diese Videos ein bisschen übertrieben, deswegen habe ich gedacht, dass sie im Fun-Stuff am Besten aufgehoben wären. Außerdem ziehen sie unsere "Volksvertreter" durch den Kakao... . Naja, ich habe halt einen speziellen Humor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Nicht so früh trinken, DK. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hab ich noch nicht. Mach ich vielleicht nachher. Ich bin aber eh immer auf Droge. Man kann sich auch mit Wissen abfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Devilkiller, vor 10 Minuten: Man kann sich auch mit Wissen abfüllen. Oder mit sämtlicher unreflektierter Scheiße, die das Internet so hergibt. Nichwa? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ist ja egal, solang man etwas Nützliches daraus ziehen kann. Man muss ja nicht alles glauben, was irgendwo gesendet oder gesagt wird. Realität ist das, woran du glaubst. Bearbeitet 22. April 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Besonder nicht diese Aluhut YT Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) r, vor 2 Minuten: Realität ist das, woran du glaubst. Wenn ich dir in die Fresse haue, und du nicht dran glaubst, tut's auch nicht weh, oder wie? Devilkillers morgendliche Routine Bearbeitet 22. April 2016 von Pedder 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Seriöser? Aber es ist ja der Fun-Stuff... lol. Aber das ist das Gute... Bearbeitet 22. April 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Spoiler Sergio, vor 17 Stunden: Deep shit. Garnicht bemerkt, dass das ja nur der zweite Teil vom Bild ist, hier noch der erste: Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Burner, vor 4 Stunden: Ze Problem is in front of ze computer i say. Problem ist aber auch das der Editor einfach nicht intuitiv ist und daher viele Fragen oder Probleme aufkommen. Wenn man die Sachen gesagt bekommt oder durch nachfragen erfährt ist das zwar gut und schön...aber es sollte eigentlich schlicht nicht nötig sein. :\ Aber die Kuh ist eh gemolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sergio, vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Garnicht bemerkt, dass das ja nur der zweite Teil vom Bild ist, hier noch der erste: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Teach me, master. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Aluminium pan man will be missed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...