Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 http://imgur.com/gallery/UI9ym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Sepsis, vor 1 Stunde: Jetzt hab ich Depp auch noch auf Sputnik News Video geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich kenne den Kanal nicht aber die Kommentare sind echt Krebs wenn sie sich mal durchliest. Könnte glatt von Devilkiller sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 5 Stunden: Problem ist aber auch das der Editor einfach nicht intuitiv ist und daher viele Fragen oder Probleme aufkommen. Wenn man die Sachen gesagt bekommt oder durch nachfragen erfährt ist das zwar gut und schön...aber es sollte eigentlich schlicht nicht nötig sein. :\ Aber die Kuh ist eh gemolken. Würde ich dir so bei etlichen Sachen hier zustimmen, allerdings nicht auf dieses Thema. Denn es ist echt nur simples anklicken des Bildes und des Spoilerbuttons in genau dieser Reihenfolge. Arcaras, vor 4 Stunden: Teach me, master. URL einfügen, warten bis es auftaucht oder einmal Enter drücken, weiter verfahre er wie oben angegeben (egal ob Zitat oder Erstpost). BTT: Bearbeitet 22. April 2016 von Flexen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Flexen, vor 5 Minuten: Würde ich dir so bei etlichen Sachen hier zustimmen, allerdings nicht auf dieses Thema. Denn es ist echt nur simples anklicken des Bildes und des Spoilerbuttons in genau dieser Reihenfolge. URL einfügen, warten bis es auftaucht oder einmal Enter drücken, weiter verfahre er wie oben angegeben (egal ob Zitat oder Erstpost). Und ick wollte einfach nur weiterhin spoiler /spoiler schreiben. fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Pass dich an, wir haben nicht mehr 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Arcaras, vor 4 Minuten: Und ick wollte einfach nur weiterhin spoiler /spoiler schreiben. fml. Mach doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) oe1zi, vor 19 Minuten: Mach doch einfach. Stell mich zu blöde an, irgendwie den Text vor das Bild zu kriegen. Ick werd einfach zu alt für den Scheiß . Flexen, vor 22 Minuten: Pass dich an, wir haben nicht mehr 45 Schenkt man einigen hier Glauben haben wir bald wieder Zustände wie 45 Bearbeitet 22. April 2016 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich find das immer so dermaßen affig wenn jemand an so einem Trümmerteil rum nuckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Deine Freundin macht es trotzdem (Sorry, die Vorlage war zu gut) Bearbeitet 23. April 2016 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 wie wahr, wie wahr... Ich denke ich werde mir für morgen den Würfel basteln und dementsprechend wählen (+ Freiwurf falls er auf einen der beiden absolut unwählbaren fällt^^)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...