TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 scratchy, vor 2 Stunden: was stimmtn mit der nicht?^^ Naja, Frauke Petry ist halt schon länger nicht so toll. Anderes Fehlverhalten kann ich nicht feststellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 http://s1.webmshare.com/OMjJb.webm 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Und keiner rollt den Wal zurück ins Meer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Bei uns wäre noch Platz im TV als Entertainer, Barack! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kann sich ja selber kaum zusammen reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das Bild schickt mich grad total... nicht unbedingt so der Bär, sondern Brendan Fraser... oh man PS: Wobei ich nach dem Korrigieren der Klassenarbeit grad genauso aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Mai 2016 von PrometheusX 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mr. Klobuerste, vor 2 Stunden: Das Bild schickt mich grad total... nicht unbedingt so der Bär, sondern Brendan Fraser... oh man PS: Wobei ich nach dem Korrigieren der Klassenarbeit grad genauso aussehe sieht irgendwie aus wie Guy Fieri gemischt mit unserem Enforcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 http://i.imgur.com/uA738dC.webm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...