redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oh mann Nummer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 :roflmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) :roflmao: http://www.liveleak.com/view?i=5d9_1256534856 Bearbeitet 26. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 fail aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oh mann Nummer 1 Aber der Oozinator ist doch cool! Damit könnte man viel Spass haben. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) fail aber sowas von original schweizer eichelkäse.... Bearbeitet 26. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ... Aber der Oozinator ist doch cool! ... Meine Fresse, jetzt weiss ich auch wo die das hier her haben.: Balu in Action Hat einer noch zufällig das bild von Balu und dem fuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Aber der Oozinator ist doch cool! ... Meine Fresse, jetzt weiss ich auch wo die das hier her haben.: Balu in Action Hat einer noch zufällig das bild von Balu und dem fuchs? Äh, Balu und Fuchs, nein. Aber ich hab noch das gefunden. Alles aus dem Promovideo der Herstellerfirma! Wie sagen sie dort zu treffend am Ende: "Major pumping required" "> Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 genazt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 mach jedenfalls beides spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 gestern mit meiner freundin durch die stadt gelaufen. an ner bushaltestelle schreit so ne dicke assi-frau(glitzer schrift auf oberteil etc) ihren freund an. der steht genervt und vermutlch auch etwas alkoholisiert dabei und hört zu. ich mein zu meiner freundin :"guck mal,rtl2 live...komm schon,jetzt nur noch was vulgäres." die frau schreit total laut:"DU HAST SIE GEF*CKT!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das mit dem Oozinator kann man echt auch anders verstehen. ^^ Aber LeonNeon ist ja auch mal gayyyyyyyy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...