Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Sepsis, vor 14 Minuten: Alter, dieses Kind.... Die ersten paar Minuten hat man ja noch Mitleid, aber wie der dann mit seiner Mutter umgeht, in dem Alter. Ich hatte direkt Zahnersatz beötigt, hätte ich mich als Knirps so verhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Und du willst also beruflich irgendwas mit Kindern machen? Würd mir das noch mal stark überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Angstmann bester erzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 hall0, vor 6 Minuten: Und du willst also beruflich irgendwas mit Kindern machen? Würd mir das noch mal stark überlegen. Ich hab nicht gesagt, das ich dem eine geknallt hätte. Nur das mir das mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert wäre. Feiner Unterschied. PS: Davon ab: Kleinkinder sind keine pubertierenden. Niemand mag Teenager, die mögen sich ja nicht mal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) https://www.youtube.com/results?search_query=ich+hab+polzei Genial...wenn man sich es bis zum Ende anguckt Bearbeitet 2. Juni 2016 von Elbarto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/100008398772452/videos/1624417161181561/ Bearbeitet 2. Juni 2016 von Krockeschinski 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Mit einer der beiden Maschinen flog unsere Bundeskanzlerin zur Eröffnung des Gotthard Tunnels. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Und dazwischen der Franzose. Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Amateurfussball 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Der Zug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...