Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 Keldysh, vor 4 Stunden: Spektakuläres Video von 2 Tornados in Schleswig-Holstein (auf spiegel.de) Ich find's so witzig wie sie langsam Panik bekommt und er so "Oooch, alles gut. Das ist doch nur Regen" xD Gibt auch einige weitere Videos auf Youtube! "Das is ne Naturkatastrophe!!!!!" "Aaaaach" 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Keldysh, vor 5 Stunden: Spektakuläres Video von 2 Tornados in Schleswig-Holstein (auf spiegel.de) Ich find's so witzig wie sie langsam Panik bekommt und er so "Oooch, alles gut. Das ist doch nur Regen" xD Gibt auch einige weitere Videos auf Youtube! Keine Ahnung wieso, aber ich hatte beim ansehen ganz unabhängig vom Inhalt ständig das Gefühl ein paar Hirne ins Auto werfen zu müssen. ...und ein paar Schuhe hinterher. Denn wer mit FlipFlops Auto fährt gehört so oder so erschossen und kann ruhig weg geweht werden. :3 Bearbeitet 6. Juni 2016 von Underdog 4
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 6. Juni 2016 Underdog, vor 2 Stunden: Dadada! Ich frag mich bis heute was die wohl für Drogen eingenommen haben xD
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.ndr.de/sport/fussball/Er-machts-wirklich-Wiese-wird-Wrestler,wiese314.html