Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Brösel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Keldysh, vor 4 Stunden: Spektakuläres Video von 2 Tornados in Schleswig-Holstein (auf spiegel.de) Ich find's so witzig wie sie langsam Panik bekommt und er so "Oooch, alles gut. Das ist doch nur Regen" xD Gibt auch einige weitere Videos auf Youtube! "Das is ne Naturkatastrophe!!!!!" "Aaaaach" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Keldysh, vor 5 Stunden: Spektakuläres Video von 2 Tornados in Schleswig-Holstein (auf spiegel.de) Ich find's so witzig wie sie langsam Panik bekommt und er so "Oooch, alles gut. Das ist doch nur Regen" xD Gibt auch einige weitere Videos auf Youtube! Keine Ahnung wieso, aber ich hatte beim ansehen ganz unabhängig vom Inhalt ständig das Gefühl ein paar Hirne ins Auto werfen zu müssen. ...und ein paar Schuhe hinterher. Denn wer mit FlipFlops Auto fährt gehört so oder so erschossen und kann ruhig weg geweht werden. :3 Bearbeitet 6. Juni 2016 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Nene, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Dadada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Meinten Sie: ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Underdog, vor 2 Stunden: Dadada! Ich frag mich bis heute was die wohl für Drogen eingenommen haben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Juni 2016 von Arcaras 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 7. Juni 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.ndr.de/sport/fussball/Er-machts-wirklich-Wiese-wird-Wrestler,wiese314.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...