Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Audi Werbung http://www.virus4fun.ch/?p=2541 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 och ich find die seite witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 eine seite die die URL stophiphop enthält gehört verboten, dazu auch die ganzen betreiber in den knast gibts ja wohl nicht (ja, ich kannte die seite schon vorher) jo, genau, am besten alle erschießen!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Schaut mal unter "Beliebteste Suchbegriffe" rechts vom Video Edit: Ich meinte Playalains Link Bearbeitet 27. Oktober 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Audi Werbung http://www.virus4fun.ch/?p=2541 Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 eine seite die die URL stophiphop enthält gehört verboten, dazu auch die ganzen betreiber in den knast gibts ja wohl nicht (ja, ich kannte die seite schon vorher) jo, genau, am besten alle erschießen!!11 klar das das kommt trotzdem mein ich es ernst, vorteile gegenüber andren musikstilen sind schon fast mit rassismus gleichzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nö das wäre dann Stilismus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 fast <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 eine seite die die URL stophiphop enthält gehört verboten, dazu auch die ganzen betreiber in den knast gibts ja wohl nicht (ja, ich kannte die seite schon vorher) jo, genau, am besten alle erschießen!!11 klar das das kommt trotzdem mein ich es ernst, vorteile gegenüber andren musikstilen sind schon fast mit rassismus gleichzusetzen naja gibts ja bei den hoppern auch sone seite http://stopmetal.de/ das übliche gebashe halt, mein gott, man kanns auch übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 eine seite die die URL stophiphop enthält gehört verboten, dazu auch die ganzen betreiber in den knast gibts ja wohl nicht (ja, ich kannte die seite schon vorher) jo, genau, am besten alle erschießen!!11 klar das das kommt trotzdem mein ich es ernst, vorteile gegenüber andren musikstilen sind schon fast mit rassismus gleichzusetzen Es ist ja nicht die Musik sondern die Leute, die es hören. Da die MEISTEN davon einfach so schlau wie 5m Feldweg sind und alle cool sein wollen und deswegen laut Musik im Bus hören, laut am Handy telefonieren und die Wörter: "Alter,Junge,Deine Mutter,Ich schwör" zu oft benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 eine seite die die URL stophiphop enthält gehört verboten, dazu auch die ganzen betreiber in den knast gibts ja wohl nicht (ja, ich kannte die seite schon vorher) jo, genau, am besten alle erschießen!!11 klar das das kommt trotzdem mein ich es ernst, vorteile gegenüber andren musikstilen sind schon fast mit rassismus gleichzusetzen Es ist ja nicht die Musik sondern die Leute, die es hören. Da die MEISTEN davon einfach so schlau wie 5m Feldweg sind und alle cool sein wollen und deswegen laut Musik im Bus hören, laut am Handy telefonieren und die Wörter: "Alter,Junge,Deine Mutter,Ich schwör" zu oft benutzen das sind die hip hop hörer die auffallen aber okay..ich lass es, bringt sowieso nichts btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schaut mal unter "Beliebteste Suchbegriffe" rechts vom Video Edit: Ich meinte Playalains Link Meintest du das video hier: Link!? "Alles voll, alles ist voll" der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) HaPpY-MOEP{SA}: die abkürzung nicht kennen heißt nicht das man das objekt nicht kennen muss HaPpY-MOEP{SA}: muss = kann [PGP] Pro Hunter: kann = nicht die Kontrolle über das tun desjenigen der von dem kann betroffen ist zu besitzen darum is kann nicht gleich muss [PGP] Pro Hunter: verlust von kontrolle führt zu chaos [PGP] Pro Hunter: CHAOS = WELTUNTERGANG [PGP] Pro Hunter: xD HaPpY-MOEP{SA}: Na dann halt nicht Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Entschuldige mich bitte vielmals, aber deine Quotes sind das, was umgangssprachlich als "scheiße" bezeichnet wird. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...