PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 WILLIS EM-CLUB:Achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Sergio, vor 14 Stunden: Murrica. Fehlt eigentlich nur noch n Schießeisen. Ach das sind doch nur ein paar harmlose Seemöwen. Die fressen auch nur ganz kleine Fische, keine Hamburger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich glaube unsere Möwen sind gefährlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Herrliche Beleidigungen dabei http://m.imgur.com/gallery/bW0og 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 kek 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich Atze Schröder nur sehe ist der erste Reflex ihm sofort ordentlich ein paar vors Maul zu hauen, damit er endlich seine dumme Fresse hält, oder sie am besten gar nicht erst aufmacht.^^ (Ernsthaft, ich hasse den Typen wirklich.) PS: Ich habe den Beitrag mit FuckU Schröder nur gelikt damit hawKKK nicht denk ich würde ihn dafür kritisieren. Bearbeitet 25. Juni 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Immernoch harmlos verglichen mit mittermeier... _________ scottish insults = best insults Bearbeitet 25. Juni 2016 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ja, der ist stellenweise auch übel, wobei ich den am Anfang aber noch ganz gut fand. Aber gegen Atze Schröder hatte ich schon immer einen Edelhass3. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ihr Blitzmerker. Alle RTL-Komiker sind für die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 RTL ist für sich genommen schon für die Tonne. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 RTL IST die Tonne. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...