oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 BlaZZ0r, vor 6 Stunden: Als ob das echt wäre... Vor ein paar Tagen kam von denen ein Video, in dem sie über die EM spricht. Da hat die sich auch so dämlich angestellt. Ich vermute also mal, dass die so ihre Klicks generieren. Aktuelle Themen auf's dümmste zu besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 oe1zi, vor 3 Stunden: Vor ein paar Tagen kam von denen ein Video, in dem sie über die EM spricht. Da hat die sich auch so dämlich angestellt. Ich vermute also mal, dass die so ihre Klicks generieren. Aktuelle Themen auf's dümmste zu besprechen. Das Video in dem sie erklärt warum sie eine Pizza die in 12 Stücke geschnitten wurde nicht aufbekommt, eine in 8 Stücken aber schon tut ein übriges. PS: Hoffentlich kümmern sich die bei IPS mal um die Mobile Editor Experience oe1zi, vor 3 Stunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Oooh....verdammt. Da werd ich schnell mal mein Konto verifizieren. Nicht das noch Dritte versuchen mir Geld zu klauen. Wie gut das Paypal direkt einen Link schickt. Das macht das alles viel einfacher. :ugly: Bearbeitet 28. Juni 2016 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 P.S. Ich will Island im Finale sehen! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Juni 2016 von Flexen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Beim zwoten Bild muss ich sagen, habe ich genau das selbe gedacht ... Also mit den Zeitlinien haben sie es der Zeit echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) DaWallace, vor 10 Stunden: Oooh....verdammt. Da werd ich schnell mal mein Konto verifizieren. Nicht das noch Dritte versuchen mir Geld zu klauen. Wie gut das Paypal direkt einen Link schickt. Das macht das alles viel einfacher. Weiss nicht ob Du das ironisch meinst. Ich kann Dir nur raten auf derlei Mails nicht einzugehen und erstmal bei Paypal anzurufen um zu fragen ob das seine Rightigkeit hat! Mein Vater hat schon viele alarmierende Mails bekommen, die auch ich nicht als Fake erkennen konnte. Keine einzige dieser Mails kam wirklich von Paypal!!! Gott sei dank hat mein Vater nie den Anweisungen nach auf die Links geklickt. Also wachsam und vorsichtig sein wenn so was im Postfach landet! ps.: Würde gerne noch was witziges posten, is ja Funthread hier, hab aber gerade nix Bearbeitet 28. Juni 2016 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Ich würde es nicht im Funstuff posten, wenn ich das ernst meine... Ich denke der tut sein übriges. Paypal würde dich niemals nie nicht so anschreiben. Und wenn, dann mit Vor- und Zuname und wenn, würden die dir keinen Link schicken zum verifizieren. Ich bin lange genug dort "Kunde". Wenn man sich unsicher ist, loggt man sich einfach auf der richtigen Paypal Seite mal ein, schaut was Sache ist und falls dann wirklich was nicht stimmen sollte, sieht man das schon. Bearbeitet 28. Juni 2016 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @Wallace: Ok verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wollt ich schon immer mal wissen Mehr: http://imgur.com/gallery/2bm5N 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Sergio, vor 16 Minuten: Wollt ich schon immer mal wissen Mehr: http://imgur.com/gallery/2bm5N das erste kommentar Quote Now do it all again not including the UK Bearbeitet 28. Juni 2016 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...