Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Unten der Sommerflugplan des Erfolgsflughafens Kassel Airport (auch Kassel Calden).

Jeden Tag gibt es genau 1 (in Worten EINEN) Abflug und 1 Landung. Obwohl, nicht ganz - denn am Samstag passiert da nix, da haben die alle frei. Darüber hinaus gibt es über den Sommer verteilt weitere 4 einmalige Verbindungen (also jeweils 1 Abflug und 1 Landung). Man, der FLughafen lohnt sich!!!

Der Flughafen hat den Steuerzahler rund 270.000.000,- Euro gekostet und die meiste Kohle scheint für die Flugbewegungsvermeidung drauf gegangen zu sein. Dann muss die örtliche Bevölkerung nicht so unter dem Fluglärm leiden wie rund um den Frankfurter Flughafen wo das gesamte Volumen des Kasseler Sommerflugplans in 75-90 Minuten abgewickelt wird. Was Flugbewegungen angeht versteht sich, was das Passagieraufkommen angeht dauert das in Ffm sicher weniger als 45 Minuten (wegen grösseren Flugzeugen in Frankfurt), wobei dann die Flüge in Kassel alle voll besetz sein müssten was ich bezweifle, sagen wir also 12 Minuten nach Passagieren.

Die Entscheidungsträger wussten, dass für die Nordhessen inakzeptabel gewesen wäre 70 Km zum bestehen Airport Paderborn/Lippstadt zu fahren. Ein hoch auf unsere Lokalpolitiker!!!

Flugplan als PDF

Bearbeitet von Keldysh

Ja, fertig und genauso nützlich wie die Berliner Ruinen im jetzigen Zustand.

Naja, wäre ja schön wenn man den vielleicht an die Chinesen verkloppen könnte wie Frankfurt-Hahn.

Da gibts noch eine Handvoll mehr von diesen Regionalflughäfen die zur Schwanzvergrößerung irgendwelcher Lokalpolitiker gebaut wurden. Aber hey, ist ja nicht deren Geld :derb:

Chuck Norris, vor 8 Stunden:

Der Blick deines Avatars passt dazu. :derb:

Gehe wegen gerade alte Dateien auf meinem Laptop durch den Ich verkaufen werde... und finde da lustigerweiße ein Uralt Screencap von BF-Games nachdem ich Arma 2 geschlossen habe... 

Mein Avatar war ja früher eigentlich dieses .gif

542.gif

Wieso bewegt sich mein Avatar nicht mehr! :o Ich will das er sich bewegt!

Sollte mich aber eher fragen wieso es mir erst jetzt auffällt... 

Edit: 

Damit es nicht ganz Off-Topic ist.

Bearbeitet von PrometheusX

Laaaaanges Bild

Spoiler

3960468ac7c210fa.jpg

• Gefällt mir! 3