oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Underdog, vor 3 Minuten: Jaja, war bestimmt schon mal, aber ich find das so genial. "Money, Money, Money! *PinPongPinPong*...Raise the Penis Banner!!! " Da gibt es jetzt auch eins von der Performance vor'm Finale. Das ist mindestens genauso stark. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Gefunden. PS: Wer auch immer die Idee hatte diesen Ibiza DJ zur EM mit zu bringen gehört ersch...ausgeschimpft Nein, doch erschossen, ERSCHOSSEN!))PPS: Wobei ein DJ bei sowas eh nix verloren hat, da muss grundsätzlich eine vernünftige Band hin, Dayum! Bearbeitet 14. Juli 2016 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Spoiler BäM, vor 6 Stunden: Ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wird noch ein Schulfach eingeführt: "Wie begehe ich keinen Suizid wegen sinnloser Dinge?" oder "Wie kann ich mich vor mir selbst und anderen schützen?" Naja, aber irgendwie findet die Natur immer einen Weg, die darwinistischen Gesetze durchzusetzen. Bearbeitet 14. Juli 2016 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 wenn ich mir deine posts so anschau hab ich da so meine zweifel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Quote Nürnberg: 91-Jährige füllt Kreuzworträtsel-Kunstwerk aus Eine 91 Jahre alte Frau hat im Neuen Museum in Nürnberg ein Kreuzworträtsel-Kunstwerk ausgefüllt. Die Rentnerin habe unerlaubt mit einem Kugelschreiber auf dem Bild von Arthur Köpcke einige noch offene Kästchen mit den Lösungswörtern versehen. (...) Die Seniorin erklärte der Museumsdirektorin ihr Verhalten mit der Aufforderung "Insert words" auf dem kollagenhaften Werk, das zur Kunstrichtung Fluxus zählt. Dies habe sie veranlasst, einige Buchstaben zu ergänzen, gab die mit einer Seniorengruppe in das Museum gekommene Frau an. "Wenn der das da reinschreibt, mache ich das", habe die Seniorin angegeben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nuernberg-91-jaehrige-fuellt-in-kreuzwort-raetsel-kunstwerk-aus-a-1103045.html 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Quote "Wenn der das da reinschreibt, mache ich das", habe die Seniorin angegeben" Jaja, dass war halt noch die gute alte Generation "Ich tu alles was man mir sagt und ist es noch so bescheuert!". Befehl ist Befehl! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Sorry aber... Quote Sex auf Gleisen: Frau geköpft Das Liebesspiel eines jungen Paares nahm ein tragisches Ende. Tragischer Unfall in der russischen Stadt Ulan-Ude. Wie die Nachrichtenagentur Pravda berichtet soll sich ein Paar nahe den Zuggleisen vergnügt haben, als es zu einem tödlichen Unfall kam. Der vorbeifahrende Schnellzug soll die junge Frau, die sich beim Sex oben befand, richtiggehend geköpft haben. Der Mann erlitt hingegen nur leichte Verletzungen. Beim Unglückspaar soll es sich um zwei Obdachlose handeln. Die Polizei geht auch davon aus, dass Alkohol im Spiel war. In den letzten Monaten ist es immer wieder zu Zwischenfällen neben Gleisen gekommen. Erst letzte Woche wurde eine Frau von einem Zug erfasst und getötet. http://www.oe24.at/welt/Sex-auf-Gleisen-Frau-gekoepft/243533290 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 woah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 [Triggering intensifies] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, fand es gerade aber irgendwie einwenig zum schmunzel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Eh wat? huuuuiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...