Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Angstman, vor 11 Stunden: Gerichts-Notizen aus den USA gelesen von Rick und Morty http://nerdist.com/rick-and-morty-did-a-live-read-of-a-wild-court-transcript-at-comic-con/ Was Zum Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Cpl.Basti, vor 5 Minuten: Was Zum Teufel Ich mein, das Transkript an sich ist ja schon spitze, der Angeklagte und der Richter verhalten sich wie kleine Kinder, aber das Rick & Morty dingen setzt dem ganzen nochmal die Sahnehaube auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Brutal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoperZw_460sv.mp4 Platsch 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juli 2016 von Nostra Deamon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Alexander Seits auf englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) ne man wenn man sich mehr von ihm anschaut, glaubt man das nicht mehr Bearbeitet 28. Juli 2016 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 When you see it ... (@28:59) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) oh man dieser Drachenlordhype geht mir eigentlich ziemlich am A... vorbei, aber jetzt hat ers sogar als angeblicher Münchenattentäter in die Russischen nachrichten geschafft Bearbeitet 28. Juli 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Sergio, vor 8 Stunden: When you see it ... (@28:59) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich tippe auf den Rollstuhlfahrer der durch die Menge surft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Angstman, vor 14 Stunden: Ne Brücke sperren? Ich hoffe das ist keine von der handvoll Rheinbrücken...? Nene ist so ne kleine Brücke in der Innenstadt, trotzdem mindestens genauso vielbefahren wie die Rheinbrücken. Frage mich die ganze Zeit, wieso Nintendo nicht mal bescheidgestoßen wird, diesen Pokedingsdapunkt nicht 100m weiter in den Park zu verschieben. Würde höchstens die Leute dann stören, wenn einer baden geht. Wär einfacher und kostengünstiger, als die Bande zu überwachen und da noch Klos hinzustellen. mMn ne lächerliche Maßnahme der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 http://s1.webmshare.com/XGZq7.webm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...