Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 TASS, vor 21 Minuten: Njan? Nyan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 What? Solche Menschen würde ich gerne mal kennenlernen. Rest in rip d-mag -death by laughter- F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 -D-mag-, vor 8 Minuten: What? Solche Menschen würde ich gerne mal kennenlernen. Rest in rip d-mag -death by laughter- F Naja, wenn man sonst nichts im Leben hat als sich aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gibts doch eh nur in den USA, UK und Australien. Als ob sowas in Deutschland jemand aufflammen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gutes altes Interwebz, war schon fast zu leicht die Tussi auf FB zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Klassiker Bearbeitet 3. September 2016 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 m9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Meine Firma ist schon voll krass Ghetto alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Black__Jack, vor 2 Stunden: Meine Firma ist schon voll krass Ghetto alter. Wieviele funktionierende Klimaanlagen hätte man für das Geld kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 So wie das Video aussieht, vermutlich nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...