mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Underdog, vor 22 Minuten: Tierquälerei!!!!!!!111111elfelfelf der arme Hund das Herrchen gehört gesteinigt und der Mund einbetoniert!! #facebookmenschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Naja, der Hund ist ja nicht gefesselt und geknebelt, wenn er wollte könnte er sich sofort "rächen" , aber ich glaube der ist nur leicht genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 BlaZZ0r, On 3.9.2016 at 16:32: Wieviele funktionierende Klimaanlagen hätte man für das Geld kaufen können? Peanuts!!!! Wieviele Klimaanlagen könnte man statt Stuttgart21 kaufen! ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Keldysh, vor 6 Minuten: Peanuts!!!! Wieviele Klimaanlagen könnte man statt Stuttgart21 kaufen! ?! Klimaanlagen haben se doch. Die funktionieren nur nicht im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 das geld die die dafür einsparen nutzen die damit die züge pünktlich kommen oh wait... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Klassiker.: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Angstman, vor 4 Stunden: Klimaanlagen haben se doch. Die funktionieren nur nicht im Sommer. Du hättest den Post von BlaZZ0r samt Video vor Augen haben müssen, dann hättest Du es verstanden. Das Video hat die Zitierfunktion aber untern Tisch fallen lassen. Bearbeitet 4. September 2016 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hmmmmmm 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Die A10 ist mein Lieblingsflugzeug, wie gern würd ich die mal fliegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) A-10 Piloten sind für Jetfighter Kampfpiloten sowas wie Busfahrer für Formel eins Fahrer. Bearbeitet 5. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Underdog, vor 4 Minuten: A-10 Piloten sind für Jetfighter Kampfpiloten sowas wie Busfahrer für Formel eins Fahrer. Sorry, I can't hear you over my 'BRRRRRRRRRT'. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Matty, vor 9 Stunden: Sorry, I can't hear you over my 'BRRRRRRRRRT'. Dann nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde und mache mit meinem Video auch hier Werbung für DCS World .: (Ich müsste das eigentlich mal mit der neuen DCS World Engine mal neu drehen, aber bald kommt ja DCS 2.5 und dann sieht wieder alles besser aus.) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 http://9gag.com/gag/avnRPdq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 http://i.imgur.com/c8J3Mi4.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...