Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 WtF?? Quote Laying eggs into the water.... ...https://www.reddit.com/r/politics/comments/51f4wm/hillary_clinton_coughs_up_mysterious_green/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Underdog, vor 38 Minuten: WtF?? ka aber wenn es schleim oder so wäre dann würde das doch nich wie ein stein zum boden im Glas sinken, vllt is ja was dran mit den eiern Bearbeitet 6. September 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Nostra Deamon, vor 21 Minuten: *Moooh* ...Wobei ich mich ja immer frage ob Leute wie zB. die beiden Bank Penner da bei Min. 0:25 wirklich glauben, mit so einer Fresse, dem Suff und DER Einstellung jemals was anderes sein zu können als gescheiterte Looser,...selbst wenn der Kandidat welchen auch immer sie sich wünschen auf dem Bundeskanzler Stuhl hocken würde. Ob solche Leute wirklich derart beschränkt sind? Bearbeitet 6. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Master AP, vor einer Stunde: ka aber wenn es schleim oder so wäre dann würde das doch nich wie ein stein zum boden im Glas sinken, vllt is ja was dran mit den eiern Warscheinlich sinds halt einfach nur 2 Hustenbonbons.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Underdog, vor 10 Stunden: *Moooh* ...Wobei ich mich ja immer frage ob Leute wie zB. die beiden Bank Penner da bei Min. 0:25 wirklich glauben, mit so einer Fresse, dem Suff und DER Einstellung jemals was anderes sein zu können als gescheiterte Looser,...selbst wenn der Kandidat welchen auch immer sie sich wünschen auf dem Bundeskanzler Stuhl hocken würde. Ob solche Leute wirklich derart beschränkt sind? Schätze es ist für manche Leute erträglicher in eine Parallelwelt zu leben, in der sie nicht selbst verantwortlich für ihr Scheitern sind, sondern in diesem Fall am besten die pösen Poltiker. Lass ihnen doch das Genörgel, viel mehr haben die vermutlich eh nicht. "Die Leute sind hier keine Frustwähler, die haben einfach die Schnauze voll [...]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 K.Jefferson, vor 59 Minuten: "Die Leute sind hier keine Frustwähler, die haben einfach die Schnauze voll [...]" jo, der war super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Da müssen wir sofort gegen aktiv werden! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 hawKKK, vor 16 Stunden: Wow, also ich muss echt sagen, bei vielen Ausschnitten ist der Witz echt ziemlich gut versteckt. Besser als Waldow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Mr. Klobuerste, vor 1 Stunde: Wow, also ich muss echt sagen, bei vielen Ausschnitten ist der Witz echt ziemlich gut versteckt. Schwere Unfälle mit Todesfolge find ich jetzt auch nicht sonderlich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Blacky wird diesen Post lieben. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 hall0, vor 15 Minuten: Blacky wird diesen Post lieben. Schon beim runter scrollen wusste ich, das mein Name fallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...