Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 -D-mag-, vor 13 Minuten: Smartphone ohne audio jack... Ist das dann ein Dumbphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ich mag Apple ja nun auch nicht wirklich aber das Bild ist wirklich einfach nur dumm. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Vor allem hat dat iPhone doch noch nie ´nen USB Port gehabt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Dayjay, vor 5 Stunden: Ich mag Apple ja nun auch nicht wirklich aber das Bild ist wirklich einfach nur dumm. Yep, Apple Hating ist aber zurzeit so "in" wie noch nie. €: Bearbeitet 8. September 2016 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Bösewicht, vor 52 Minuten: Yep, Apple Hating ist aber zurzeit so "in" wie noch nie. €: Was will man von 9faggern auch erwarten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Dayjay, vor 6 Stunden: Ich mag Apple ja nun auch nicht wirklich aber das Bild ist wirklich einfach nur dumm. Ich versteh das sowieso nicht....weitergehen und einfach nicht kaufen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Aber ich muss sagen, das bei den ganzen Iphone bashing shit, manchmal auch ein paar Perlen dabei sind http://dietagespresse.com/revolutionaer-iphone-7-kommt-ohne-bildschirm/ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 :walmart: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 :murica:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...