Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Chuck der Norris, vor 30 Minuten: Aber ich muss sagen, das bei den ganzen Iphone bashing shit, manchmal auch ein paar Perlen dabei sind http://dietagespresse.com/revolutionaer-iphone-7-kommt-ohne-bildschirm/ „Jetzt, wo der Bildschirm fehlt, sind auf beiden Seiten große Apple-Logos angebracht“, schwärmt WU-Student Julian (19) begeistert. „Damit können jetzt doppelt so viele Leute sehen, dass ich ein iPhone habe.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 naja... ähnlich mau wie der Rest, aber was bitte studiert ein WU-Student? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wirtschafts Unfug? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Ich nehme an das soll eigentlich WHU heissen? €: Ach der Artikel kommt aus Österreich. Dann ka^ €: google lässt mich vermuten "Wirtschaftsuniversität Wien" Bearbeitet 8. September 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wirtschafts Unfug gefällt mir ungleich besser 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 sigah, vor 24 Minuten: €: Ach der Artikel kommt aus Österreich. Dann ka^ €: google lässt mich vermuten "Wirtschaftsuniversität Wien" Österreicher hier, und ja es heißt wirtschafts universität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Haha, wieso entdecke ich den Typen erst jetzt €: Wer mit der Mukke null anfangen kann sollte sich aber vielleicht doch besser dieses hier geben: https://www.youtube.com/watch?v=gdwED58Fp_U Bearbeitet 8. September 2016 von Bösewicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 Chuck der Norris, vor 3 Stunden: Aber ich muss sagen, das bei den ganzen Iphone bashing shit, manchmal auch ein paar Perlen dabei sind http://dietagespresse.com/revolutionaer-iphone-7-kommt-ohne-bildschirm/ "Flüchtlinge bekommen ihr gratis iPhone 7 jedoch schon morgen direkt von der Caritas, wie immer in Kombination mit den Puffgutscheinen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Jabba-The-Hutt, vor 10 Stunden: "Flüchtlinge bekommen ihr gratis iPhone 7 jedoch schon morgen direkt von der Caritas, wie immer in Kombination mit den Puffgutscheinen." Und was machen evangelische Flüchtlinge? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Die bekommen ein Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 Aber keine Puffgutscheine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2016 GER_Digger, vor 40 Minuten: needs more jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...