Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 der Postbote stalked sie also... kommt jeden Tag wieder... wie verrückt. Das Video tut weh beim angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 how to spot a troll for dummys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2016 https://www.hillaryclinton.com/feed/donald-trump-pepe-the-frog-and-white-supremacists-an-explainer/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Shut up and take my Money! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Witzig geschrieben und (imo) auf den Punkt. Wie man sich diesen syntetische Pseudo "Tropen" Abklatsch geben kann ist mir sowiso echt unbegreiflich. Quote Wenn die Tropen Trauer tragenTropical Islands, das Exotiksurrogat in einer brandenburgischen Halle, ist Deutschlands elftbeliebteste Sehenswürdigkeit. Wie um Himmels Willen konnte es soweit kommen? Gut, was kann man hier also unternehmen? Wir saugen schlumpfblauen Slushie aus einer Plastikananas und schauen uns um.Der ideale Tropical-Islands-Besucher liegt offenbar gerne herum, am liebsten paarweise oder im Familienverband auf Liegen oder Liegestühlen. Manchmal geht er rutschen, wofür er sich bereitwillig in längliche Schlangen stellt, oder lässt sich im seichten Wasser treiben. Er gibt Geld dafür aus, Minigolf auf einem winzigen, dschungelstilistisch dekorierten Parcours zu spielen. Ich war selten so nahe am Amoklauf. ...http://www.faz.net/aktuell/reise/tropical-islands-wenn-die-tropen-trauer-tragen-13692496.html Bearbeitet 15. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Underdog, vor 1 Stunde: Wie man sich diesen syntetische Pseudo "Tropen" Abklatsch geben kann ist mir sowiso echt unbegreiflich. Soll ja Leute geben, die sich die echten Tropen nich leisten können und schon froh sind, wenn sie sich den Quatsch da geben können. Solange die Kinder erzählen, man hat einen schönen Urlaub gehabt ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Für Overdog darfs nur das beste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Quote Das Wasser reicht bis zur Taille, manchmal auch nur bis zum Bauchnabel. Zum Planschen reichts, Schwimmen soll man hier besser nicht wollen. ob da bei ihr der Bauch oder die Schläuche nen Meter durchhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 SirGutz, vor 5 Minuten: Für Overdog darfs nur das beste sein Falsch, aber es sollte schon echt sein! (Ich bin übrigens ein Fan von Kantinen Essen!) Wobei im Fall von Kindern kann ich es ja noch verstehen, denen ist es egal ob aufgemalte Wölkchen oder echter Himmel, Hauptsache es gibt Eis. Aber als Erwachsener ist eine Woche ehrlicher Bergurlaub in Österreich oder so doch 100x besser als da in Dunkeldeutschland einen auf Fluch der Karibik in „schlecht“ zu machen. Abgesehen davon ist Tropical Plastik ja auch nicht gerade billig. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die kindliche Fantasie für solche ähh „Vergnügungen“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...