sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 Underdog, vor einer Stunde: Falsch, aber es sollte schon echt sein! (Ich bin übrigens ein Fan von Kantinen Essen!) Wobei im Fall von Kindern kann ich es ja noch verstehen, denen ist es egal ob aufgemalte Wölkchen oder echter Himmel, Hauptsache es gibt Eis. Aber als Erwachsener ist eine Woche ehrlicher Bergurlaub in Österreich oder so doch 100x besser als da in Dunkeldeutschland einen auf Fluch der Karibik in „schlecht“ zu machen. Abgesehen davon ist Tropical Plastik ja auch nicht gerade billig. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach die kindliche Fantasie für solche ähh „Vergnügungen“. Du bist wohl son langweiliger Wanderfutzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 sigah, vor 42 Minuten: Du bist wohl son langweiliger Wanderfutzi. Oh jetzt könnte es wieder gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) sigah, vor 48 Minuten: Du bist wohl son langweiliger Wanderfutzi. Nein, ich flieg da mit nem Segler durch. ------------- PS: @hall0 Ich bitte dich.... Spoiler Bearbeitet 15. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Tough toupee 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Underdog, vor 14 Stunden: PS: @hall0 Ich bitte dich.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hall0, vor 9 Minuten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Black__Jack, vor 2 Stunden: Tough toupee TRUMP for president!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 hall0, vor einer Stunde: Was los deary, noch sauer, eh? Sprich dich ruhig aus. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ganz besonders geil ab 1:40 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Sanders sieht auch aus als würde er sich jeden Moment für immer verabschieden....Ein einziger Wahlkampf der Zombie Rentner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Es gibt mehrere Live-Kameras in dem amerikanischen Tal. Jeden Abend kommt an der Kreuzung ein Officer vorbei und tanzt oder fängt an zu dabben ... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 shamelessly stolen from /r/de 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...