hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Dem Typen die ganze Karre von innen mit dem Löschpulver zu ruinieren ist schon ziemlich asozial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Als Smoke Nazi klatsche ich zwar innerlich Beifall (), aber solche Aktionen sind einfach Scheiße. Wenn was kaputt geht ist das zudem schlicht Sachbeschädigung und wegen Körperverletzung würde ich den Typen auch noch Anzeigen. Wobei ich aber glaube das der da keinen "Löschpulver" Feuerlöscher verwendet, sondern die Rückstandfreie CO2 Version. Dennoch will sowas natürlich kein Mensch in die Fresse gesprüht bekommen. >:-( ------------ PS: Bearbeitet 17. September 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Underdog, On 16.9.2016 at 00:12: Nein, ich flieg da mit nem Segler durch. ------------- PS: @hall0 Ich bitte dich.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Bait war groß genug um dich zu ner Antwort zu verleiten. Sieg auf ganzer Linie @T 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle, jetzt in classy: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) hall0, vor 1 Stunde: Der Bait war groß genug um dich zu ner Antwort zu verleiten. Sieg auf ganzer Linie Das ist ein Forum, natürlich bekommst du eine Antwort . Dann hatte ich also recht, ich weiß zwar nicht mehr genau warum, aber auch das gehört wohl zum "Forum Leben" . Bearbeitet 17. September 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Allein wegen dem RTL am Anfang, werde ich mir ab jetzt nie einen Porsche kaufen Bearbeitet 17. September 2016 von aqab0N 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 https://www.naketano.com/Women/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...