Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt erster kommentar "bianca, du hast das absolut richtige getan."
N.I.L 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 Noch besser ist: "Wenn du so f**st, wie Du singst, solltest Du lieber beim Onanieren bleiben..."
sigah 650 Melden Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt Warum ist das Video 2 Monate alt und der älteste Kommentar 8 Std?
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt Warum ist das Video 2 Monate alt und der älteste Kommentar 8 Std? da ist halt jemand zufällig drüber gestolpert und hats getwittert, so wie ich das mitgekriegt hab... ernsthaft suchen wird das wohl keiner
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. November 2009 Whuat teh fuuuk? Guckt euch mal die anderen Videos an. Kommt der aus der Sonderschule oder was?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) ja schon irgendwie witzig... ^^ aber ich versteh aber auch seine verzweiflung.. hat der typ keine freunde,die ihn vor sowas abhalten..^^ der is für sein leben gezeichnet.. xD xD²³ Bearbeitet 3. November 2009 von Ale42er
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. November 2009 Also er hat einen besten Freund soweit ich rausgefunden habe. Ob da mehr geht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. November 2009 Also er hat einen besten Freund soweit ich rausgefunden habe. Ob da mehr geht? oh shit...