loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 oh mann ich lach mich so kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 hehe bei 1:17 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt erster kommentar "bianca, du hast das absolut richtige getan." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Noch besser ist: "Wenn du so f**st, wie Du singst, solltest Du lieber beim Onanieren bleiben..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Katzen Boxkampf auf der Treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt Warum ist das Video 2 Monate alt und der älteste Kommentar 8 Std? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 bianca, komm zurück spätestens nach dem video wird sie garantiert nich mehr zurück kommen wer noch nicht genug hat, zieht sich mal den rest von seinen videos durch... aber die familienfeiern nich unbedingt Warum ist das Video 2 Monate alt und der älteste Kommentar 8 Std? da ist halt jemand zufällig drüber gestolpert und hats getwittert, so wie ich das mitgekriegt hab... ernsthaft suchen wird das wohl keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Whuat teh fuuuk? Guckt euch mal die anderen Videos an. Kommt der aus der Sonderschule oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) ja schon irgendwie witzig... ^^ aber ich versteh aber auch seine verzweiflung.. hat der typ keine freunde,die ihn vor sowas abhalten..^^ der is für sein leben gezeichnet.. xD xD²³ Bearbeitet 3. November 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also er hat einen besten Freund soweit ich rausgefunden habe. Ob da mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also er hat einen besten Freund soweit ich rausgefunden habe. Ob da mehr geht? oh shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 lasst den armen kerl in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 lasst den/die armen kerle in ruhe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...